Beiträge von mistax

Moin Moin Leute,

ich will mir mal nen gescheiten Luftdruckprüfer zulegen... diese Tankstellendinger scheinen mir manchmal nicht so prickelnd zu sein.

Könntet hier bitte ein paar Empfehlungen loswerden? Danke

Gruß

Oliver

Hallo Zusammen,

hat jemand von den BC-Racing Fahrwerksnutzern vielleicht zufällig das Gutachten rumliegen? Und könnte mir eine Kopie zur Verfügung stellen? Würds mir eventuell selber einbauen wollen....

Danke

Gruß

Oliver

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tour heute. Hat super viel Spass gemacht um die Kurven zu schlittern :)

Da hätte ich auch Lust auf ne Wiederholung :) dann vielleicht hoffentlich auch ohne Luftverlust.

Mir ist das vollkommen latte... ich schliesse das Dach wie ich lustig bin... zu 99 % von Innen... bekomme jetzt nach 8 Monaten ein neues Verdeck... ja mei... lass ich halt alle 12 Monate ein neues Verdeck installieren... hat ja 5 Jahre Garantie... so lange bis Mazda es leid ist und sich was anständiges ausdenkt :)...

Das mit dem Rauf und Runterfahren der Fenster stört mich auch gelegentlich... kann man nix machen... oder jemand hier ist Elektriker/Informatiker für Automotive... der darf sich gerne nen Hack ausdenken :)

Umbauten bei mir bisher:

schwarz chromierte Embleme + 3 PS
    Lenkrad + 6 PS
    Armauflage + 1 PS
    LED Diskobeleuchtung Innen +12 PS
    Generell LEDs gepimpt + 2 PS
    Handyhalter + 1 PS
    Einstiegsleisten Carbonfolie + 9 PS
    HR-Federn +10 PS
    Spurplatten + 3 PS
    Advance Felgen/Yokos +26 PS
    FOX ab Kat +42 PS