Beiträge von mistax

Also ich war im letzten jahr in der normandie... hauptsächlich colleville-sur-mer, bayeux usw.... zum strände gucken... omaha beach stichwort D-DAY... mit Englisch gings eigentlich ganz gut, mein Schulfranz reicht halt nur für voulez-vous couch.... ach lassen wir das :) Englisch geht klar, schliesslich kommen da Unmengen amerikanischer Touristen um zu sehen wo der Opa angelandet ist, oder auch gefallen ist... sehr schönes Land da und lohnt sich da rumzutouren....

Ja, kann ich bestätigen.... bin den Zymexx mit original VSD gefahren und jetzt mit FOX VSD... da gibt es so gut wie keine Unterschiede bisher.... Vielleicht braucht der FOX-VSD einfach noch ein paar Vollgas-Orgien :whistling:

Vielen Dank für eure Tipps erstmal... ich glaube, da werde ich ein wenig das andere Forum noch studieren... Was die Technik angeht, kann ich recht viel selber machen, nur halt nicht schweissen und lackieren :) Na, mal sehen ob so einer noch in meinen Stall kommt... Der Grüne würde mir schon gut gefallen :)

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir doch noch den NA zum ND zu kaufen.

Daher die Fragen an die Kollegen die dieses Modell vielleicht gut kennen und zwar:

Wieviel muss ich ungefähr in die Hand nehmen für ein unverbasteltes Fahrzeug bei dem höchstens Kleinkram zu machen ist, damit meine ich nix schweissen... Technik ist was anderes meinetwegen...

Und wenn ich einen begutachte, worauf muss ich ganz besonders achten? Schweller und welches Baujahr vom NA am besten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Oliver

Also ich erwarte mal von nem modernen Motor, dass man den auch 10 Std Dauervollgas betreiben kann bei 40 Grad Temperatur... vorrausgesetzt das kühlsystem ist gewartet und dicht usw.... Klar Verschleiss usw. ist schon nen Thema... dachte jetzt halt nur an die Standhaftigkeit erstmal...Mir war das halt nur aufgefallen, dass die Anzeige hoch ging, und bei allen anderen Autos die ich bisher gefahren bin, war halt nie irgendwas... ausser dass die Kühler auch oft krass laufen wenn man den Wagen dann abstellt... das macht der ND ja gar nicht...