Einfach VSD-Ersatzrohr rein... dann kannst Du tanken was Du willst und der klingt immer Amok
Beiträge von mistax
-
-
Ja hat Spass gemacht, vielen Dank für die Orga. Würde auch sehr gerne wieder eine Tour drehen.
Schönen Dank auch an J_a_n, der mich auch eine kurze Tour mit KW-Fahrwerk und K-Sport-Bremse mitgenommen hat. Brutal die Bremsen, da macht der Beifahrer immer den Diener
-
Kugelfisch, Highfidele und ich... glaub ich....
-
so andere Wetterseite besucht... siehe da... kein Regen und sonnig.... Problem gelöst
-
Hm, das mit dem Regen habe ich auch grad gesehen... und die Temperaturen sind auch nicht der Knaller... Winterreifen gibt's bei mir nicht, da der Wagen Ende Oktober eingemottet wird.... zu Riskant dann mit Sommerreifen?
-
Schneefallgrenze ist doch immer noch bei 1000m... so hoch liegt Winterberg ja nicht... Ausserdem kann man dann noch schöner driften (in den Graben)
-
Was machtn der M3 MPS da in der Reihe? Hm, letzter Platz... scheint mir sowas wie der Hirtenhund zu sein, der die Herde ordentlich treibt
Da muss ich mir wohl doch noch schnell nen Turbo einbauen
-
Könnte man sich noch anschliessen?
-
Mir gefällt dass ich auf diesem Sheet die Hinterradleistung bekomme... 160 Pferde... ist dieser Wert vergleichbar mit dem was ich so aus Amerika höre? Zeigen die nicht auch die Hinterradleistung an?
-
Ich hab zwar noch keine Messung mit nem GPS-Gerät oder Handy gemacht, dafür aber den Speedometer drauf, der mir GPS-Speed anzeigen soll... da geht der Tacho immer so 3 bis 5 vor... Heisst wenn ich beispielsweise beim Tempomaten 100 eingestellt habe, zeigt GPS-Speed mir 97 an.... Zeit also den Tempomaten nachoben zu justieren