Mit freundlicher Unterstützung durch das Haus Zymexx, nun auch an einem grauen...
Beiträge von mistax
-
-
Hallo Leute,
da ich jetzt einen anderen "Grill" aus dem Hause Zymexx bekommen habe, trenne ich mich von dem Mesh Schwarz Grill. Handelt sich um den kompletten Grill, NICHT den "halben".
War bei mir nen Jahr drunter, guter Zustand.NP 219 €
Bei mir für 100 € zzgl. Porto
oder Abholen in Essen Ruhrgebiet.20180213_083721.jpg20180213_083833.jpg20180213_083740.jpg
Gruß
Oliver
-
hm... dann müsste ich mir maln Reifenprofi suchen, der über so eine Maschine verfügt
-
Bin die Felge vorher 20000 km mit Yokos ohne Probleme gefahren
-
Nein da sind keine... 100% Sicher bin ich mir da aber nicht
-
Wie stelle ich denn fest, welcher der Reifen "einen wech" hat? So beim Draufschauen in dieser Auswuchtmaschine konnt ich so gut wie nix sehen...
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich meine Yokohamas, weil runtergefahren, gegen Goodyear Asym 3 Sommerreifen, getauscht habe, sind mir jetzt starke Vibrationen aufgefallen. Die merkt man so ab 110 aufwärts. Also irgendwas stimmt da jetzt nicht.
Beim Reifenfritz war ich grad nochmal... alle 4 Räder auswuchten... also wenn der Aparat korrekt anzeigt, sind alle Räder richtig ausgewuchtet.
Die Räder sind auch alle korrekt installiert. Outsitde nach outside usw... richtes Drehmoment...
Was kann das sein? Ausser Unwucht bzw. eiernder Felge fällt mir da nix ein... Unwucht stimmt ja jetzt alles, bleibt noch der Höhenschlag... sah aber auf dem Prüfgerät auch ganz gut aus (nach Augenmaß)
Sonstiges Setup: Orig. Bilstein samt HR-Federn... Felge ist diese JapanRacing XXR. Also entweder bilde ich mir das ein, weil ich im Moment fast nur ähm komfortable schwere Autos fahre, oder da ist was. Es darf auch gerne mal jemand ne Probefahrt machen
Gruß
Oliver
-
schon ziemlich speziell... irgendwem wirds schon gefallen....
dem hier z.b.
-
Interessant finde ich die Frage nach der Haftung aber trotzdem... Das Ding wurde repariert... man verlässt sich drauf dass die "Fach"-Werkstatt sauber arbeitet... das Ding fliegt weg und verletzt jemanden... Tja, da kommen die doch zuerst zu mir als Halter... ich verweise an die Werkstatt... die streitet ab... und schon hat man den Salat... muss ja jetzt nicht nur dieses Rahmenteil sein... kann ja auch was anderes "repariertes" sein, was sich lösen könnte...
Von daher wäre es schon nicht schlecht hier genaueres zu erfahren. Am besten wäre natürlich ein ND-Fahrer-Rechtsverdreher der sich auf dem Gebiet auskennt....
-
Das hier schreibt SPS in seinem Händlertopic:
Der Turbo Umbau für den ND ohne Ölkühler inkl. Garantie liegt bei 8490
Euro, inkl. Ölkühler empfohlen von uns liegt das komplette Kit bei 9250
Euro.Wir bieten hier den Umbau für das erste Fahrzeug für 8190 euro an inkl.
Ölkühler einmalig. Das Fahrzeug muß für 8 Wochen bei uns verweilen.Geht zwar um den Turbo, aber ich denke man kann hier erkennen wo die Reise, preislich, hingeht.