Das mit der Garantie beim Edelbrock sollte man sich aber mal genauer ansehen... ich mein, verbessert mich, dass das fast nur fürn Neuwagen interessant ist... Wenn Dein Bock, sagen wir mal 2 Jahre alt mit 50k km auf der Uhr ist, wird das mit der Garantie ziemlich hinfällig... Also die Garantie ist nur unter bestimmten Gesichtspunkten sinnvoll...
Beiträge von mistax
-
-
ja das ist ok, wenn die lage klar ist, d.h. der unfallgegner die sache einsieht... sonst sieht die sache gleich ganz anderes aus...
-
Schaut gut aus, so Detailing über die LugNuts gefällt mir auch... Was für Lug Nuts hast Du denn verwendet?
-
beachtet dass die Lösung beim Softop nicht gut ist... ich habe die und nutze sie nicht... weil der Kofferraumdeckel hochkommt, was:
a) echt übel aussieht
b) Wasser in den Kofferraum kommen kann...selbst erlebt... in Californien ist das wohl eher nen sekundäres Problem
c) die Dinger fangen sich schnell Flugrost einBeim RF solls wohl OK sein, da der die Konstruktion des Deckels irgendwie bisschen anders ist... keine Ahnung
Die anderen technischen Lösungen die der anbietet sind ebenfalls nicht ausgereift... Fenster und Keyfob hab ich auch und funktionierte suboptimal... ich habs schlussendlich selbst noch hinbekommen... das ist aber nur für versierte Elektroniker/Programmierer was.
Nicht falsch verstehen, ich find den Typen super, dass der sowas entwickelt... hat mich auch für ein paar Sachen inspiriert
-
ist doch wurscht ob 5, 68 oder 56,8... sowas ist nicht ok... und sollte auch nicht toleriert werden
-
Wie man so aus verschiedenen Quellen entnehmen kann (ohne die vorab qualitativ zu bewerten) scheint es aber so zu sein, dass die meßbaren Parameter sich in einer Höhe bewegen, die als statistische Toleranz bezeichnet werden könnten... also so 2 prozent leistungsplus... sowas wird kaum zu spüren sein, schätze ich...
Also bei mir isses so, dass ich mir die Fakten ansehe usw. und irgendwie denke mit der normalen SuperPlörre wird der schon gut laufen... Aber irgendwas flüstert mir ein, mit V-Power läuft der viel geiler... nicht grade rational... aber was solls
-
Wie man so aus verschiedenen Quellen entnehmen kann (ohne die vorab qualitativ zu bewerten) scheint es aber so zu sein, dass die meßbaren Parameter sich in einer Höhe bewegen, die als statistische Toleranz bezeichnet werden könnten... also so 2 prozent leistungsplus... sowas wird kaum zu spüren sein, schätze ich...
Also bei mir isses so, dass ich mir die Fakten ansehe usw. und irgendwie denke mit der normalen SuperPlörre wird der schon gut laufen... Aber irgendwas flüstert mir ein, mit V-Power läuft der viel geiler... nicht grade rational... aber was solls
-
Das ist natürlich ein "gefährlicher" Thread
Als Laie würde ich sagen, bei nem hochverdichteten Motor, kann Edelsprit nicht schaden... ich tanke die Suppe gelegentlich mal, wenn nix anderes da ist, weil ich sonst Super Plus reinschütte...
Vom Gefühl her würde ich sagen, läuft der mit "besserem" Sprit irgendwie spritziger... Andererseits ist das wohl vielleicht auch Einbildung, irgendwie muss man ja die paar mehr Euro rechtfertigen
-
Das ist natürlich ein "gefährlicher" Thread
Als Laie würde ich sagen, bei nem hochverdichteten Motor, kann Edelsprit nicht schaden... ich tanke die Suppe gelegentlich mal, wenn nix anderes da ist, weil ich sonst Super Plus reinschütte...
Vom Gefühl her würde ich sagen, läuft der mit "besserem" Sprit irgendwie spritziger... Andererseits ist das wohl vielleicht auch Einbildung, irgendwie muss man ja die paar mehr Euro rechtfertigen
-
sagte ich ja bereits... und das sieht richtig sch... aus... zumal nässe besser nach innen gelangt... und die federn fangen an zu rosten.... zum RF kann ich mangels RF nix sagen