Hallo, ich habe dir bereits geantwortet!
Gruß jan
Hallo, ich habe dir bereits geantwortet!
Gruß jan
Wir haben eine Lenkradnaben Verlängerung werden diese aber jetzt erst im Kunden Fahrzeug verbauen!
Gruß Jan
Nun ja... ich denke die Rechnung bzgl. des Ferraris hinkt etwas... denn ein Langhuber mit einem Kurzhuber zu vergleichen ist etwas krass...
Also wir bekommen mit einer Zylinderkopfbearbeitung mit anderen Nockenwellen, und Auspuffanlage auf 226 PS. Mit einer Einzeldrossel sehe ich es möglich die 240 PS zu sehen!
Alles weitere wird nachdem Winter gezeigt.
gruß Jan
Ja genau! Soll ich dir den Satz zurücklegen?
Hallo Leute, da wir zwei Satz Felgen in glanz schwarz gepulvert haben, und davon ist noch ein Satz übrig, hat jemand von euch daran interesse?
Der komplette Satz liegt in Glanzschwarz bei: 949 Euro.
Ab Lager verfügbar.
Gruß Jan
Das ist leider bei Rays so!
gruß Jan
Dein Auto hat jetzt eine drosselklappe, wir haben eine Möglichkeit deinem Auto 4 drosselklappen zu geben. Das bringt eine signifikante Leistungssteigerung.
Grus Jan
Wir können dir gerne ein entsprechendes Angebot machen! Es kostet aber auch Ca. 500 Euro pro Felge!
Also sehr teuer!
Grus Jan
Hallo, sehr interessantes Thema hier, wir gerade an einer Sauger Lösung intressiert! Und auch bereits an Lösungen, desweiteren werden wir eine Einzeldrossel Anlage verbauen, und diese auch tüven, das Geräusch wird sich aber nicht so krass ändern!
Eine zylinderkopfbearbeitng mit Nocken bringt richtig was, und dazu die ITB, dann sehe ich 230 PS.
Beim Sauger kommst du an keine loadlimits dran.
Volk eintragen ist schwer geht aber. Kostet 350 Euro (die Eintragung).
Grus Jan
PS wir sind gerade dabei ein te37 Nachbau auf den Markt zu bringen. Auch sehr leicht!