Wenn jemand interesse hat, schreibt mir kurz ne mail jan.spies@sps-motorsport.com
Beiträge von Jan#SPS
-
-
Hi in silber mit Gutachten und problemloser Eintragungsmöglichkeit. Und ja das geht mit der 2254017 ohne bördeln. bei 1:45 sturz vorne und 2:00 hinten.
Gruß jan
-
Hallo, ich habe einmal eine Frage zu den Japan Racingfelgen.
Es gibt jetzt ja Felgen dort mit Gutachten nach Stvo, die JR 7 soll sogar ein TÜV Gutachten haben,
hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen ob man diese auch einfach eingetragen bekommt oder ob es doch meistens nur über SPS Motorsport geht ? Soll eine 8x17 für den ND sein.
Danke für Antworten, Grüße Jürgen
Wir haben von den Felgen sogar ein Satz da. Kann dir 30% Nachlass drauf geben. Gruß jan
-
Das ist ein Punkt, den ich in den Diskussionen darum noch nie verstanden habe. Wenn ich die Anmerkungen immer richtig verstehe, kann man das Öhlins rein technisch auch höher einstellen, aber das wäre dann nicht mehr legal. Richtig? Aber.. Warum? Normalerweise hat man doch nur beim tiefer legen Begrenzungen, weil dann irgendwann die Räder im Radhaus oder die Karosse auf dem Boden schleift. Was verhindert eine Einstellung und Eintragung in einer höheren Position?
Wir arbeiten mit Öhlins hier an einer Nachbesserung. gruß jan
-
Bzgl. der Anschläge sind wir das Thema gerade am klären. Und ändern entweder die Anschläge variabel. Oder ändern das Gutachten. Was aber im Zuge der Umstellung auf die TTG's nicht ganz so einfach ist.
Wir nehmen, aber den Kritik punkt auf.
Gruß Jan
-
Wieviele zusätzliche Federwegsbegrenzer haben sie bei dir verbaut?
Hi, gibt es hier ein Problem? Oder gab es? Gerne erkläre ich oder helfe ich. Entsprechend.
Gruß Jan
-
Da muß eine Geräuschmessung gemacht werden, dann geht das.
Gruß Jan
-
Zur Ergänzung die Firma Friedrich Motorsport hat diese Gutachten nicht. Gruß Jan
-
Hi, all unsere Kunden die das Problem hatten. Hier wurde sich komplett umd as Thema von unserer Seite aus gekümmert. Wir können, da wir alle legalen Gutachten diesbzgl. besitzen, das auch nach wie vor Eintragen. Wenn der Krümmer von wo anders bezogen worden ist, dann ist das kein Problem. Wir koennen das trotzdem abnehmen.
Bei Fragen zu dem Thema, koennt ihr mir gerne eine Nachricht, oder mich anrufen.
gruß jan
-
HI, laueft das Auto nicht sauber im Leerlauf? Kannst du ein VIdeo hochladen? Es gibt ein Fehler der sehr gut dazu passt?
Gruß Jan