Hi, das N von den reinen Federn ist weicher. Aber die Dämpfer ansich, sind straffer abgestimmt. Das Auto von Klonk, kann problemlos weicher geklickt werden.
Mein Favorit ist das S. Da es sportlich, aber nicht zu hart ist.
Gruß Jan
Hi, das N von den reinen Federn ist weicher. Aber die Dämpfer ansich, sind straffer abgestimmt. Das Auto von Klonk, kann problemlos weicher geklickt werden.
Mein Favorit ist das S. Da es sportlich, aber nicht zu hart ist.
Gruß Jan
17 Zoll.
Gruß Jan
Hallo, hier biete ich zwei Satz Mazda Original Felgen.
Komplett neu.
Ohne reifen oder rdks.
500 Euro pro Satz.
Grus Jan
Hi, wir haben die ersten Fahrwerke umgerüstet im ND Bereich.
Ich denke die ersten werden die Tage etwas posten.
Wir mussten eine der beiden, Abschlussdichtungen wechseln. Da es bei den Temperaturen zu Geräuschen kam
Wenn ihr testen wollt, kommt vorbei
Grus
HIerbei kommt es drauf an, ob du ein 2019 MOdell hast, das 2019 gebaut wurde. Oder ein ausgeliefert wurde. Das Auto wurde 2019 ausgeliefert und hat noch das 3.454 verbaut. Wir haben aber auch ein 3.543 hier sitzen, welches wir auch verkaufen.
Gruß Jan
Hallo, ich biete ein MX-5 ND Differential von einem 2019 zener MX-5 ND. Zustand neuwertig, absolut Problemlos nutzbar.
1000 Euro
Gruß
Ich denke schon, wir können das aber hier mal testen, das ist kein Problem.
Gruß Jan
Hi, was möchtet ihr genau wissen?
gruß Jan
Hey Leute, wir haben noch Plätze Verfügbar für unseren Trackday am Wochenende am Spreewaldring.
https://sps-motorsportshop.com/shop/en/events/2415/trackday-spreewaldring-25.09.2021?c=3224
Gruß Jan
Ulli Die Firma SPS Motorsport in der Form wie es sie jetzt gibt, gibt es seit 2012. Gerne, soweit ich es noch zusammen bekomme führe ich es aber aus. Der Kunde hat eine Einzeldrossel Anlage bestellt (lange bevor wir ein Onlineshop hatten, wir haben damals schon Pakete verkauft, allerdings nicht so bestückt wie es heute ist), dann haben ein paar Punkte nicht gepasst, und er wollte die Ware wieder zurückgeben. Da ihm die Wartezeit bei uns vor Ort zu lange war, und er nicht alle Löcher etc selbst bohren konnte / wollte. Wir haben ihm sogar als wir gemerkt haben, das es entsprechende Probleme gibt, angeboten für die Einzeldrossel kostenfrei zu verbauen und einzustellen. Das wollte er nicht, und hat sie wieder zurück gegeben. Das ist auch sein recht. Ich meine mich entsinnen zu können, das es hierbei zu einem Problem mit der IBAN oder dergleichen gab. Wir haben es glaube dann nochmals angefordert und zurück gesendet. In der heutigen Zeit sind es 3 Mausklicks, und das Thema ist durch. Gerne, dann hole ich mir den Fall nochmals auf den Schreibtisch und schaue mir alles an.
Ja es lief nicht gut, und ja es hat gedauert, alles absolut richtig. Aber weder habe ich ein Problem darüber offen zu kommunizieren, oder es entsprechend zu erklären. Wir sind mittlerweile etwas gewachsen, und versuchen solche Themen sauberer zu lösen. Damals war das aber nicht so einfach, weil wir einfach klein und auch sehr unorganisiert waren.
Wir haben jeden Tag 1000 probleme, das bringt der Job mit sich, aber wir versuchen klar zu klären oder zu lösen, wenn es zu einem Problem kommt. Und ich kann auch darüber sprechen.
Sollte es von eurer oder Ulli deiner Seite gewünscht sein, suche ich gerne mal alles raus, und schreibe es dir zusammen.
Gruß Jan