Ich kann safe sagen, das diese Bauteile sich nicht auf Aero auswirken. Sondern lediglich, auf Akustik. Und Spritzschutz (wenn man es so nennen will). Der vordere Bereich nimmt Einfluß auf die Aero.
Gruß
Ich kann safe sagen, das diese Bauteile sich nicht auf Aero auswirken. Sondern lediglich, auf Akustik. Und Spritzschutz (wenn man es so nennen will). Der vordere Bereich nimmt Einfluß auf die Aero.
Gruß
Buchst du dich ein?
gruß
Hey, wer von euch hat Lust am Wochenende mit uns eine Runde quer fahren zu üben?
https://sps-motorsportshop.com/events/2414/drifttraining-nuerburgring-2-03.07.2021
Wir haben noch 5 Plätze frei.
gruß Jan
Danke, die Schablone kommt morgen abend online.
Gruß
Hi, ich habe die Schablone gestern, von meinem Auto abgezeichnet. Es ist nicht unendlich komplex, in die Verkleidung links und rechts was auszusparen. Aber wir stellen es jetzt als Download auf die Internet Seite. Da wir aber Sonntag haben, passiert das erst im laufe des morgigen Tages.
gruß
Hey, könnt ihr mir eine email schreiben? Dann schicken wir euch Schablonen zu.
Gruß Jan
Hi, ja die sind nicht für Aero, sondern reine Akustik, kannst du weg bauen.
Gruß jan
Für welche? Hardrace können wir dir anbieten.
Gruß
Wie gesagt, wenn wir ein Produkt vertreiben stehen wir 100% hinter dem Produkt. Und ich möchte nicht das das Produkte darunter leidet. Wenn jemand ein Problem hat, einfach melden und wir finden eine Lösung.
Gruß
Wie gesagt, sollte es zu einem Problem kommen oder sein. Wir vertreiben das Produkt und helfen gerne.
Danke für die netten Worte.
Gruß Jan