Beiträge von Jan#SPS

Hey wir können euch den Einbau komplett inkl. einmessen und einstellen für 348 Euro inkl. Flüssigkeitkeitswechsel anbieten.

Ich kann euch sagen, das ding ist echt ein Traum.

gruß jan

Hallo, der Unterschied ist recht simpel zu den Amis und zu uns. Wir können in Deutschland auf Grund der hohen Spritqualität 22.5 Grad Vorzündung fahren. Wir können morgen gerne direkt bei unserem Fahrzeug vor und rückwärts Vergleich machen. Wir geben den Tune mit einer sicheren Mehrleistung von +15 PS und 15 NM.

Wir können gerne hin und her wechseln und direkt die Daten nach und nach in den Vergleich legen.

Bzgl. Der Garantie, was ist hier schwammig? Sollen wir wenn ihr ein Tune kauft für 150 Euro, euch erneute 3 Jahre Hersteller Garantie geben?

—> sorry wenn das hart klingt, aber ich denke jeder hier im Forum angemeldet ist, weis das für uns Service nicht mit dem Kauf des Produktes aufhört!

Wir geben immer auf alle Umbauten / Aufbauten Garantie für 1 Jahr. Wenn man möchte kann man problemlos bei uns Zusatz Garantien kaufen.

Der große Vorteil am Versatune Tune liegt darin, das wir euch Tunes zur Verfügung stellen, sprich ihr ändert was, und wir können direkt problemlos euch die passende Software liefern.

Wir versuchen das gleiche für den Nc anbieten zu können.

Wir werden als nächstes eine Software für unseren Krümmer machen und dann Nockenwellen.

Morgen stelle ich euch ein Front & Back Vergleich an einem innerhalb von 20 Minuten zur Verfügung. Dann sehr ihr die Unterschiede.

Grus Jan