Beide schwarzen Sätze sind verkauft.
Beiträge von Jan#SPS
-
-
Bei interesse gibt es Bilder.
Gruß jan
-
Wir werden die Tage viele Videos fertig stellen, wie man selbst am Auto gewisse Sachen machen kann.
Gruß Jan
-
Hallo, biete originale Recaros an, Zustand neuwertig. Preislich beide für 2000 Euro.
Gruß Jan
-
Alle Felgen sind ohne Beschädigungen, auch die schwarzen, sind nagelneu. Nur das RDKS rausmontiert. Reifen sind auch neu.
Wenn ihr mir eine PN schickt. dann schicke ich euch eine email mit Bildern.
Der Preis bezieht sich immer auf auf ein kompletten Satz.
Gruß Jan
-
Hallo, ich biete 4 Satz Mazda original Felgen an.
Ich habe alle Bilder angehangen.
Zwei Satz in schwarz & zwei Satz in grau.
Preise abmontiert 450 Euro
Preise mit Reifen 550 EuroVersan Problemlos möglich, liegt bei 50 Euro
Gruß Jan
-
Moin, wir nutzen bei uns im Haus Cusco oder Mazda Original Domstreben. Hier haben wir das Problem nicht. Da ich selbst von den Produkten aus Hürth nur Teilweise überzeugt bin, ist aktuell nicht vorgesehen hier andere Verschraubungen zu Verwenden.
Wir können aber flachere muttern liefern falls gewünscht.
Die Einstellung der Klicks betrifft auch das NA/NB/NC Fahrwerk.
Wir drehen jetzt als erstes Einbau Videos von verschiedenen Produkten. Danach schreiben neue Einbau Anleitungen & Dokumentationen.
Wenn sonst jemand fragen hat, kann er hier fragen oder uns anrufen oder eine email schreiben.
Grus
-
Das liegt daran, das normale Autohaus und KFZ Werkstätten auf Masse setzen und nicht auf einzelne saubere Vermessungen. Wenn ich aber 50 Euro für eine Vermessung zahle, dann brauch ich mich nicht wundern, das da nur alles hingedreht wird das es einigermaßen grün ist.
Gruß
-
Wir arbeiten unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen weiter. Gruß Jan
-
Wir machen gerade noch aktuelle Anleitungen zu allen Fahrwerken und werden es mit aufnehmen.
Grus