Guten Morgen, ich hatte gestern Abend nochmals eine email an den Vertrieb gesendet. Der Hersteller tauscht jetzt kostenfrei, auf Grund der längeren Bearbeitungszeit, die Batterie auf das größere Modell. Es geht dann umgehend zu dir raus.
Gruß jan
Guten Morgen, ich hatte gestern Abend nochmals eine email an den Vertrieb gesendet. Der Hersteller tauscht jetzt kostenfrei, auf Grund der längeren Bearbeitungszeit, die Batterie auf das größere Modell. Es geht dann umgehend zu dir raus.
Gruß jan
Da der Hersteller sicherstellen, will das sowas nicht nochmal passiert. Desweiteren, hat er Angst, das es kein technisches direkt versagen war.
Gruß Jan
Hi, das Thema hierbei ist, das wir nicht über den Hersteller entscheiden können. Wir können gerne dir dein Geld zurück überweisen? Wenn du das hier offen in dem Forum austragen möchtest, können wir das auch gerne machen.
Aber es sollte bekannt sein, das wir in der Regel unser mögliches versuchen um eine Lösung für ein Problem oder für den Kunde zu finden.
Gruß Jan
Ich würde es gerne beschleunigen, leider wird der schwarz Peter von links nach rechts geschoben, weil wir haben Fahrzeuge die mit dem Setup funktionieren.
Gruß Jan
Hi, da wird zu 100% nichts kommen. Weil man mit Fächerkrümmer & Kat schon sehr nah an der Legalität ist.
gruß
Hi, sollte kommen. Allerdings kann Öhlins zur Zeit nicht liefern. Und deshalb nicht so spannend, wir haben deshalb im Bereich Silvers was gemacht.
Gruß Jan
Hi, es kommt ein Can Checked update.
Gruß
Schwarzangler82 ich bin gerade alleine im Büro und wir diskutieren mit dem Thema gerade mit dem Zulieferer ich denke, das ich zum Wochenende hin hier eine Aussage habe.
gruß Jan
Ja sowas machen wir in einem Video, das kommt die nächsten Tage.
Gruß Jan
Wir haben es an einem 1.5 nicht probiert, sollte aber grundlegend passen.
gruß Jan