Wir vergleichen wenn wir die Autos hier einstellen immer die Radleistung nicht die Motorleistung. Da sich gerne Motorleistung (Radleistung + Verlustleistung) verringert.
Gruß jan
Wir vergleichen wenn wir die Autos hier einstellen immer die Radleistung nicht die Motorleistung. Da sich gerne Motorleistung (Radleistung + Verlustleistung) verringert.
Gruß jan
Ja so einfach ist es nicht. Ich denke es hat viel mit dem Thema VVT Ventil zu tun. Hierbei gibt es verschiedene max Werte.
gruß Jan
Hallo Detlef, wir haben den Kunde gefragt ob wir weiter machen sollen, und er sagte ja. Ich kann nur aus dem Erfahrungsschatz berichten den ich habe, und versuche unsere Arbeit so transparent wie möglich darzustellen.
gruß Jan
Wir versprechen keine 190 PS. Sondern erklären immer Mehrleistung. Wir hatten gestern ein Fahrzeug hier das hatte in der Eingangsmessung 147 PS. Und kam mit Krümmer etc. auf 159 und hatte am Ende des Tages 172 PS. Demnach, sag ich immer 25 PS sind normal drin. 12 PS bringt Krümmer und Kat Kombination, und weitere 12-14 die Software.
Gruß Jan
Hey Leute, am 28.04.18 heist es wieder in Altendiez, it‘s all about Miata!
Wir haben den Termin für unser Seaosn Opening gefunden!
Und freuen uns auf zahlreiches kommen!
Grus Jan
Wir werden es wie letztes Jahr bei maximal 30 Starten belassen, da es sonst zu voll und nicht genügend Platz ist.
Gruß Jan
Die Veranstaltung ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit, und dient nicht der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, damit sollte deine normale Versicherung hierbei ziehen.
Wir werden begleitetes fahren anbieten, und freies fahren anbieten. Natürlich wird für das leibliche Wohl auch gesorgt.
Klar, einfach alle Fragen die du hast, kannst du gerne hier stellen.
Gruß Jan
Hey Leute, dieses Jahr bieten wir zwei Trackdays in Meppen an. Natürlich wieder exklusiv MX5, preislich liegen wir bei 299 Euro.
Bei Interesse eine email an jonas.kleinhans@sps-motorsport.com
Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen.
Gruß Jan
Ich wäre mir nicht so sicher, dass das vom Fahrwerk kommt.Hatte das auch teilweise im Serienzustand schon.
SPS macht vor der Vermessung alle Fahrwerksbuchsen auf zum entspannen.
In meinem Fall waren die anschließend nicht fest genug zugeknallt und ich musste meinen FMH bei der nächsten Inspektion bemühen, einmal alles nachzuziehen.
Die Bremssattel-TI könnte eine weitere Möglichkeit sein.
Härteres Fahrwerk und schwups auf einmal poltern die Bremsbeläge im Sattel.
Hallo Emmix5, schick mir doch eine pn? Hat dein Auto Geräusche gemacht, weil wir eine Büchse nicht fest genug angezogen haben? Wir ziehen alle Schrauben im entspannten Zustand mir Drehmoment an?
Grus Jan
das sich mal ein teil verabschiedet ist ärgerlich ,sollte aber wegen der Garantie kein Problem sein. Mal
Schauen wie letztendlich alles geklappt hat, bzw.ob das Problem mit anderen Dämpfern auf dauer behoben
wird.
Ich hätte das BC Fahrwerk nicht gekauft wenn ich vorher von einem Dämpfer Problem gewusst hätte.
Hallo Jenser, hast du Polter Geräusche an deinem Fahrwerk?
Grus Jan