Nein, ich auch schon viele Taste am Lenkrad gedrückt um den Tempomaten in 10'er Schritten einzustellen.
Ich beschleunige bis auf die gewünschte Geschwindigkeit und dann aktiviere den Tempomaten. Quasi die Funktion "Geschwindigkeit halten".
Gruß
Dirk
Nein, ich auch schon viele Taste am Lenkrad gedrückt um den Tempomaten in 10'er Schritten einzustellen.
Ich beschleunige bis auf die gewünschte Geschwindigkeit und dann aktiviere den Tempomaten. Quasi die Funktion "Geschwindigkeit halten".
Gruß
Dirk
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Eigentlich "damals" nur als Notlösung gedacht.
Gruß
Dirk
Kleine Anmerkung : Damit die Suchfunktion auch gut funzt, bitte den Thementitel BBR GIT - Stage 2 in BBR GTI - Stage 2 umbenennen.
Gruß
Dirk
Sachen gibt's....... Da glaubt man(n) schon alles gesehern zu haben und dann kommt so was.
Persönlich brauch' ich sowas nicht, aber für den ein oder anderen, ein interessantes Teil.
Gruß
Dirk
Wasch ma' Deine MFT's von Hand ( z.B. im Waschebecken ) eine Zeit lang und schau ob dort noch immer Fussel vorkommen.
Wenn ja, wird's wohl an den MFT's liegen.
Ansonsten gibt's sog. Fusselbälle für die Waschmaschine.
Gruß
Johanna König ( Klementine - Werbefigur )
Wozu schreiben sich eigentlich Leute für die Bedienungsanleitung die Finger wund?
Tja dat is einfach. Wer schreibt der bleibt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten ist das Problem um die Fensterheberkindersicherung ein weitverbreitetes Phänomen und für mich mittlerweile ein Klassiker.
Nicht bös' gemeint.
Gruß
Dirk
Spätestens wenn der Motor läuft und das Fahrzeug nicht verschlossen wurde, funktioniert es mit dem Knopf über dem Nummernschild.
.... muss nicht noch die Handbremse dabei angezogen sein ?
Gruß
Dirk
Da hast Du aber noch Schwein gehabt das Dir nichts schlimmeres passiert ist.
Hoffentlich dauert's nicht so arg lange bis Dein MX-5 wieder heile ist.
Gruß
Dirk
Echt jetzt ? DU läßt Dir die Anni in Einzelteilen ausliefern....? Wird das am Ende finanziell günstiger wenn Du Dir die Anni selber zusammenschraubst ? Dauert doch ewig sowas.
Gruß
Dirk