Beiträge von Krav Maga
-
-
Kleine Anmerkung : Damit die Suchfunktion auch gut funzt, bitte den Thementitel BBR GIT - Stage 2 in BBR GTI - Stage 2 umbenennen.
Gruß
Dirk -
Sachen gibt's.......
Da glaubt man(n) schon alles gesehern zu haben und dann kommt so was.
Persönlich brauch' ich sowas nicht, aber für den ein oder anderen, ein interessantes Teil.Gruß
Dirk -
Wasch ma' Deine MFT's von Hand ( z.B. im Waschebecken ) eine Zeit lang und schau ob dort noch immer Fussel vorkommen.
Wenn ja, wird's wohl an den MFT's liegen.
Ansonsten gibt's sog. Fusselbälle für die Waschmaschine.Gruß
Johanna König ( Klementine - Werbefigur )
-
Wozu schreiben sich eigentlich Leute für die Bedienungsanleitung die Finger wund?
Tja dat is einfach. Wer schreibt der bleibt.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten ist das Problem um die Fensterheberkindersicherung ein weitverbreitetes Phänomen und für mich mittlerweile ein Klassiker.
Nicht bös' gemeint.Gruß
Dirk -
Spätestens wenn der Motor läuft und das Fahrzeug nicht verschlossen wurde, funktioniert es mit dem Knopf über dem Nummernschild.
.... muss nicht noch die Handbremse dabei angezogen sein ?
Gruß
Dirk -
Da hast Du aber noch Schwein gehabt das Dir nichts schlimmeres passiert ist.
Hoffentlich dauert's nicht so arg lange bis Dein MX-5 wieder heile ist.Gruß
Dirk -
Echt jetzt ? DU läßt Dir die Anni in Einzelteilen ausliefern....?

Wird das am Ende finanziell günstiger wenn Du Dir die Anni selber zusammenschraubst ? Dauert doch ewig sowas. 

Gruß
Dirk -
Alles Gute und schnelle Genesesung Ralf. Der Verlustschmerz um den Kleinen wird wohl länger nachhalten.

Gruß
Dirk -
Für die kritische Stelle im Bereich der Instrumentenkuppel ( Begriff vom @Postschlumpf gemopst
) verwende ich den Trick mit dem Karton über den dann ein Micro-F-Tuch gelegt wird ( ich weiß nicht von wem der Trick war ).Für den Rest nutze ich ein ähnliches "Gerät" wie es @oberleiner gezeigt / gefunden hat. Ich habe das "Gerät" vor Jahren schon beim örtlichen Discounter ( Centy äääh Penny ) im Grabbeltisch gefunden.
Preis war ca. 2,- € mit zwei Austauschtüchern. Sprühflasche, Säckchen und Micro-F-Tuch gab's für den Preis aber nicht dazu.Gruß
Dirk