Schreit ja gerade zu einem "Der "Ich habe einen 30th Anniversary Edition mit der xxxxx/ 3000 gesehen - Thread" ![]()
Nur echt mit Fodo..... ![]()
Gruß
Dirk
Schreit ja gerade zu einem "Der "Ich habe einen 30th Anniversary Edition mit der xxxxx/ 3000 gesehen - Thread" ![]()
Nur echt mit Fodo..... ![]()
Gruß
Dirk
Leider nicht ganz zu erkennen, welche Marke, denn man sieht eine. schriftzug auf dem Kissen.
Mit ein bisschen Cola-Er bzw. Fanta-Sie lese ich auf dem LordosePad :
Oben rechts in der Ecke WA
Unten links : ÖHRL
Und daraus reime ich mir dann mal "Walther Röhrl" zusammen.
Aber am Ende wird's dann doch nur die von Walther Röhrl so kunstvoll gefaltete Sommerjacke gewesen sein. ![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt ja u.a. auch von RECARO für deren Sitze Zubehörteile. Darunter auch LordosePad's für versch. Sitze, die man sicherlich auch in anderen
Sitzen verwenden kann.
Gruß
Dirk
Recaro Sportster CS Lösung 4249 Euro komplett inkl. Montage und Eintragung.
Recaro Pole Position komplett inkl Montage und Eintragung 3649 Euro
Ich trau mich kaum zu fragen.....
Preis pro Sitz oder Preis für zwei Sitze ?
Gruß
Dirk
Wie haltet ihr das mit der Motorbremse?
Ich kenn's nicht anders.
Ich hab's anno Tabak auch so von meinem Fahrlehrer gelernt.
Gruß
Dirk
Welche Verstellmöglichkeiten, z.B. Lehnenverstellung, haben die Recaro Sportster ( das sind doch die in den ersten drei Bildern ? ) ?
Wie schaut's aus mit Airbags und Popoheizung ?
Gruß
Dirk
Hey, das ist unser Vorführer für die Straße.
Falsch !!!!
..... es muss heißen : VERführer !
Tolles Konzept.
Gruß
Dirk
Nein, ich auch schon viele Taste am Lenkrad gedrückt um den Tempomaten in 10'er Schritten einzustellen.
Ich beschleunige bis auf die gewünschte Geschwindigkeit und dann aktiviere den Tempomaten. Quasi die Funktion "Geschwindigkeit halten".
Gruß
Dirk
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Eigentlich "damals" nur als Notlösung gedacht.
Gruß
Dirk
Kleine Anmerkung : Damit die Suchfunktion auch gut funzt, bitte den Thementitel BBR GIT - Stage 2 in BBR GTI - Stage 2 umbenennen.
Gruß
Dirk