Hoffentlich ist bis zum 25. mein rechter Aussenspiegel wieder heile. Ich hab' vorhin beim einfahren in die Garage a bisserl Pech gehabt.
... ist die blöde Garage doch tatsächlich innerhalb von wenigen Stunden schmahler geworden.
Gruß
Dirk
Hoffentlich ist bis zum 25. mein rechter Aussenspiegel wieder heile. Ich hab' vorhin beim einfahren in die Garage a bisserl Pech gehabt.
... ist die blöde Garage doch tatsächlich innerhalb von wenigen Stunden schmahler geworden.
Gruß
Dirk
... haben will.
Gruß
Dirk
@Kugelfisch
Tachchen Ernst, das sieht schonmal lecker aus. Sollte ich schonmal anfangen das Milch- und Eiergeld beiseitezulegen...?
Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass man, wie beim Lenkrad, das Grundgestell seines Sitzes abgibt und dann einen überarbeiteten von ihm bekommt.
Das wäre natürlich super.
Gruß
Dirk
Dieses "Feature" hatte ich bis dato noch nicht.
Gruß
Dirk
hab schon gedacht ich müßte vorm Lokal alleine sitzen und ihr bringt mir ab und an was zu Essen und Trinken raus
Ich auch, schließlich sollte es ja auch honoriert werden wenn "jemand" da draußen auf unsere Wägelchen aufpasst.
Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch
Na klar doch, wir beissen nicht.
Gruß
Dirk
Für alle User die gerne kommen würden aber wegen der Arbeit nicht kommen können :
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170126/iqagi3zb.jpg]
Gruß
Dirk
Also mir gefällt das Classic Red. Wenn es diese "Farbe" schon letztes Jahr im April-Mai für den MX-5 gegeben hätte, hätte ich eine Münze werfen müssen um zwischen Arachneweiß und Classic Red zu wählen.
Und mich an meinen super gepflegten Golf 1 GTI.
An diesen "wahren GTi" musste ich bei dem Classic Red auch denken. Ich glaub' beim Einser hiess der Lack Marsrot, danach beim Zweier Tornadorot.
Gruß
Dirk
....kleine Berichtigung :
.... und vor knapp 10 Jahren konntest du das "Teufelchen" schon im MAZDA 6 Forum ( User Röbi ) bekommen.
Es war nicht Röbi ( zzgl. User STV ), dieser hatte das Teufelchen gepostet, sondern der User Eddie der den "bösen Blick" für das Mazda-Emblem damals gepostet hat.
... bei 10 Jahren alten Theman kann man schon mal mit den Namen ein wenig durcheinander kommen.
Gruß
Dirk