Dieses "Feature" hatte ich bis dato noch nicht.
Gruß
Dirk
Dieses "Feature" hatte ich bis dato noch nicht.
Gruß
Dirk
hab schon gedacht ich müßte vorm Lokal alleine sitzen und ihr bringt mir ab und an was zu Essen und Trinken raus
Ich auch, schließlich sollte es ja auch honoriert werden wenn "jemand" da draußen auf unsere Wägelchen aufpasst.
Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch
Na klar doch, wir beissen nicht.
Gruß
Dirk
Für alle User die gerne kommen würden aber wegen der Arbeit nicht kommen können :
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170126/iqagi3zb.jpg]
Gruß
Dirk
Also mir gefällt das Classic Red. Wenn es diese "Farbe" schon letztes Jahr im April-Mai für den MX-5 gegeben hätte, hätte ich eine Münze werfen müssen um zwischen Arachneweiß und Classic Red zu wählen.
Und mich an meinen super gepflegten Golf 1 GTI.
An diesen "wahren GTi" musste ich bei dem Classic Red auch denken. Ich glaub' beim Einser hiess der Lack Marsrot, danach beim Zweier Tornadorot.
Gruß
Dirk
....kleine Berichtigung :
.... und vor knapp 10 Jahren konntest du das "Teufelchen" schon im MAZDA 6 Forum ( User Röbi ) bekommen.
Es war nicht Röbi ( zzgl. User STV ), dieser hatte das Teufelchen gepostet, sondern der User Eddie der den "bösen Blick" für das Mazda-Emblem damals gepostet hat.
... bei 10 Jahren alten Theman kann man schon mal mit den Namen ein wenig durcheinander kommen.
Gruß
Dirk
NRW
Upps, jetzt habe ich mich doch glatt mit der Bezeichnung vertan. Ich meinte aber dennoch den von dir gezeigten "bösen Blick" ( Orginal Name : böses Mazda-Emblem für Heckklappe ).
Damals schwirrte allerdings im 6'er Forum die Frage herum was daran böse sei. Der Blick war es jedenfalls nicht.
Apropos CX-3 Forum : Ohne jetzt Werbung für ein Forums-Mitglied aus dem 6'er Forum zu machen, aber Thomas ( aka Falcon ) Der Werbe Onkel druckt u.a. auch den "bösen Blick".
( gerade auf seiner HP entdeckt )
[Blockierte Grafik: http://www.werbe-onkel.de/gallery/au15.jpg]
Quelle :www.werbe-onkel.de
wir-seen-uns
Jetzt aber......oder....?
Gruß
Dirk
das hat jemand aus dem CX3 Forum entworfen,
.... und vor knapp 10 Jahren konntest du das "Teufelchen" schon im MAZDA 6 Forum ( User Röbi ) bekommen.
Nix für ungut
Dirk
Ich habe gerade mal die damaligen Zubehörpreise von den Teilen die mein ND im Juni 2016 verbaut bekommen hat, mit den jetztigen Preisen verglichen.
Kleine Auswahl :
Bezeichnung | Art.Nr. | Preis 2016_05 | Preis 2017_01 |
Alu Fußstütze | NA1P-V9-095 | 79,00 € | 116,00 € |
Alu Gaspedal | NA1P-V9-091 | 67,00 € | 82,00 € |
Alu Kupplungs- und Bremspedalsatz | NA1P-V9-09X | 66,00 € | 96,00 € |
Einstiegsblenden ( Edelstahl ) | NA1P-V1-370 | 121,00 € | 141,00 € |
Ablagenetz Mittelkonsole | NA1P-V0-540 | 67,00 € | 81,00 € |
Kofferraum-Organizer | NA1P-V0-370 | 240,00 € | 399,00 € |
Rückfahrkamera | NDN2-V7-532 | 253,00 € | 224,00 € |
Kabelbaum | ND1B-V7-531 | 152,00 € | 130,00 € |
Textilfußmattensatz "Luxury" | NB0D-V0-320A | 70,00 € | 74,00 € |
Begrüßungsbeleuchtung LED Blau | C852-V7-055 | 66,00 € | 58,00 € |
Kabelbaum | NA1P-V7-055 | 18,00 € | 20,00 € |
Inwieweit die Alcantara- oder die Außenausstattungs-Teile teurer geworden sind, kann ich nicht sagen.
Der Hammer : Der Getränkehalter Ring ( NA1R-V1-220 ) wird mittlerweile für "schmale" ca. 105 €uronen angeboten.
Gruß
Dirk
BTW : Seit wann bietet MAZDA eine 4-Rohr ESD Anlage an ? Link