.... Mmmmmmh, mal sehen was ich bei mir in der Gegend ( Link ) so an geeignetten ( wird doch mit Doppel-T geschrieben.... ? ) Locations so finden kann.
Gruß
Dirk
.... Mmmmmmh, mal sehen was ich bei mir in der Gegend ( Link ) so an geeignetten ( wird doch mit Doppel-T geschrieben.... ? ) Locations so finden kann.
Gruß
Dirk
..... Sorry, aber wo und wann findet nochmal der nächste Pott-Mixxer-Stammtisch im März statt.....?
Die SuFu funzt grad bei mir nicht....!
Gruß
Dirk
Ich habe den Conti TS 850 P ( 2.0 Bar rundum ) gewählt.... aber mangels Schnee bei mir am Niederrhein, kann ich dennoch folgende Aussage treffen : Er funzt bei nasser Straße bedeutend besser als der Serien Brückenstein.
Gruß
Dirk
Hach watt war dat wieder schöööööön mit Euch ! ( Kruz und knapp )
Gruß
Dirk
und wir sind inne Kneipe @CrissCross in Westerholt inne krone
Ich wusste gar nicht das "Die Amigos" immer noch auf Tour sind...... ( Duck-und-weg )
Gruß
Dirk
1x farblich passend ohne Beschriftung.
Gruß
Dirk
@Kugelfisch
Tachchen Ernst, stimme @Trimmi 's zu. Wie könnte eine Lösung aussehen...? Wieviel Stunden sind für die "Umrüstarbeiten" ( 2 Sitze ) nötig ?
BTW : Das anbringen der BOSE-Pins dürfte wohl auch kein Problem sein ?
Gruß
Dirk
@bountyp
Wenn ich doch nur Rentner wäre........ Ach was würde ich nur durch die Gegend fegen...... Von morgens bis abends...... mindestens.....
Viel Spaß weiterhin mit Deinem MX-5.
Gruß
Dirk ( noch 20 Jahre bis zur Rente )
@Highfidele
( ...kurz auf die Uhr geschaut ) Nacht Antje, also die Garage gehört eigentlich mir.......
... warum soll ich also mich mit mir selber streiten ....? BTW : Die Garage ist BJ. Anno Tabak ( 1965 ) und äääähm ziemlich kompakt.
Mein alter 6'er ( GH aka Merkava ) hat dort drin nie wirklich reinpassen wollen.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150310/p8mgn4if.jpg]
Morgen, ääähm Heute werd' ich erstmal meinem Lieblings-Service-Mitarbeiter bei meinem fMH, wegen der "Teile" anrufen.
Hoffentlich sind bis zum Stammtisch-Date alle defekten Teile ausgetauscht.... quasi der komplette rechte Aussenspiegel ( Abdeckklappe, Gehäuse und Spiegelglas-Dings-Bums )
Also Daumen-drücken.
Gruß
Dirk