Hach watt war dat wieder schöööööön mit Euch ! ( Kruz und knapp )
Gruß
Dirk
Hach watt war dat wieder schöööööön mit Euch ! ( Kruz und knapp )
Gruß
Dirk
und wir sind inne Kneipe @CrissCross in Westerholt inne krone
Ich wusste gar nicht das "Die Amigos" immer noch auf Tour sind...... ( Duck-und-weg )
Gruß
Dirk
1x farblich passend ohne Beschriftung.
Gruß
Dirk
@Kugelfisch
Tachchen Ernst, stimme @Trimmi 's zu. Wie könnte eine Lösung aussehen...? Wieviel Stunden sind für die "Umrüstarbeiten" ( 2 Sitze ) nötig ?
BTW : Das anbringen der BOSE-Pins dürfte wohl auch kein Problem sein ?
Gruß
Dirk
@bountyp
Wenn ich doch nur Rentner wäre........ Ach was würde ich nur durch die Gegend fegen...... Von morgens bis abends...... mindestens.....
Viel Spaß weiterhin mit Deinem MX-5.
Gruß
Dirk ( noch 20 Jahre bis zur Rente )
@Highfidele
( ...kurz auf die Uhr geschaut ) Nacht Antje, also die Garage gehört eigentlich mir.......
... warum soll ich also mich mit mir selber streiten ....? BTW : Die Garage ist BJ. Anno Tabak ( 1965 ) und äääähm ziemlich kompakt.
Mein alter 6'er ( GH aka Merkava ) hat dort drin nie wirklich reinpassen wollen.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150310/p8mgn4if.jpg]
Morgen, ääähm Heute werd' ich erstmal meinem Lieblings-Service-Mitarbeiter bei meinem fMH, wegen der "Teile" anrufen.
Hoffentlich sind bis zum Stammtisch-Date alle defekten Teile ausgetauscht.... quasi der komplette rechte Aussenspiegel ( Abdeckklappe, Gehäuse und Spiegelglas-Dings-Bums )
Also Daumen-drücken.
Gruß
Dirk
Hoffentlich ist bis zum 25. mein rechter Aussenspiegel wieder heile. Ich hab' vorhin beim einfahren in die Garage a bisserl Pech gehabt.
... ist die blöde Garage doch tatsächlich innerhalb von wenigen Stunden schmahler geworden.
Gruß
Dirk
... haben will.
Gruß
Dirk
@Kugelfisch
Tachchen Ernst, das sieht schonmal lecker aus. Sollte ich schonmal anfangen das Milch- und Eiergeld beiseitezulegen...?
Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass man, wie beim Lenkrad, das Grundgestell seines Sitzes abgibt und dann einen überarbeiteten von ihm bekommt.
Das wäre natürlich super.
Gruß
Dirk