Jan#SPS
Also die oben abgebildeten Rays würden mich schon interessieren. Wohl nicht in der 8,5x17 ET40 mit 235/40-17 Variante. Eher in 7,5x17 ET48 mit, wenn's geht, in der Seriengröße.
Gruß
Dirk
Jan#SPS
Also die oben abgebildeten Rays würden mich schon interessieren. Wohl nicht in der 8,5x17 ET40 mit 235/40-17 Variante. Eher in 7,5x17 ET48 mit, wenn's geht, in der Seriengröße.
Gruß
Dirk
Banshee
Hi Frank, wieso "hinstellen"....?
Der MX-5 ist doch ein Roadster ( Allzeit-bereit-für-den-Fahrspaß-Fahrzeug-egal-was-für-ein-Wetter-herrscht ).
Gruß
Dirk
@die-gelbe-trude
'Nabend Lothar, ich finde das man(n) das Thema Gewichtsreduzierung auch ein wenig überteiben kann.....
Gruß
Dirk
@Shakesbier
Mal was für den Heimwerker :
Fahr Deinen MX-5 in die Garage bis zur der Stelle wo noch alles Tutti ist.
Anschließend legst du dann eine sauber ausgehobelte Latte ( an den Kanten schön mit Fase ) hinter die Hinterräder und dübelst diese auf den Boden.
.... also die Latte nicht die ......
Gruß aus MX-5 HobbyThek
Jean Pütz äääääh Dirk
Kugelfisch
Sag mal Ernst, wie werden denn die Nebelscheinwerfer ein- bzw. wieder ausgeschaltet ? ( Druck- oder Kippschalter ? )
Kann der schon am Fahrzeug vorhandene MESH Grill verwendet werden ?
Gruß
Dirk
und wer ist SCHULD das Forum
.... Ja ja Heike schieb' das einfach auf das Forum und deren engagierten Usern.
Gruß
Dirk
Joeky
Nabend Jörn, ich persönlich finde es besser wenn Heckdiffusor, Schweller, Scheibenrahmen etc. farblich miteinander korrespondieren.
Gruß
Dirk
Merten124
Ich glaube bei Conti gelesen zu haben das es den 860'er nicht in der Seriengröße ( 205 / 45 - 17R) gibt.
Gruß
Dirk