50.000 Beiträge in diesem schööööönen Forum. Weiter so.
Gruß aus Geldern
Dirk
50.000 Beiträge in diesem schööööönen Forum. Weiter so.
Gruß aus Geldern
Dirk
Heike
Die Brock B24 finde ich persönlich schicker.
Ein Bekannter von mir hatte diese Brock's an seinem 6'er verbaut ( wohl in 8x18 ). Sie wirkten stets ein wenig größer als meine Brock B30 in der gleichen Größe, auf dem gleichen Fahrzeugtyp.
Gruß aus Geldern
Dirk
Heike
Link funzt, ich konnte den Ordner runterladen. Die Bilder die Detlev gemacht hat sind klasse.
Gruß aus Geldern
Dirk
Was soll ich lange Rede schwingen, ich bring's einfach auf den Punkt : Danke für diesen schönen Tag mit Euch.
Gruß
Dirk
jeder schaut dich ganz mitleidig an, weil dein Miata den Parkplatz nur zur Hälfte ausfüllt...
Obwohl der Roadster quer steht.....
Was wird noch benötigt ? Pappteller, Becher, Besteck, Brötchen, Schlaberlätzchen, Parkscheiben....?
Ich bring auch noch'n paar Fleischpeitschen ( Grill-Würstchen ) mit.
Je nachdem wie schnell ich mich von meinem Hauptjob losreissen kann, bin ich zwischen 12:00 und 14:00 Uhr da.
Gruß
Dirk
Mett-Igel
Hi Christian, da bin ich mal auf deine Erfahrungen mit dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 gespannt.
Denn diesen Reifen habe ich u.a. für nächstes Jahr auf dem Schirm.
Ich hatte den Vorgänger, also den Asymmetric 2, auf meinen 6'er GH ( Frontantrieb ) gehabt. Ich war mit dem Asymmetric 2 sehr zufrieden da dieser auch sehr gute Nass/Regeneigenschaften hatte.
Gruß
Dirk
Nightflight
Das will ich mal hoffen Ricardo, denn diese Conti's habe ich mir gestern auch bestellt.
Gruß aus NRW
Dirk