Heike
Link funzt, ich konnte den Ordner runterladen. Die Bilder die Detlev gemacht hat sind klasse. ![]()
![]()
Gruß aus Geldern
Dirk
Heike
Link funzt, ich konnte den Ordner runterladen. Die Bilder die Detlev gemacht hat sind klasse. ![]()
![]()
Gruß aus Geldern
Dirk
Was soll ich lange Rede schwingen, ich bring's einfach auf den Punkt : Danke für diesen schönen Tag mit Euch. ![]()
![]()
![]()
Gruß
Dirk
jeder schaut dich ganz mitleidig an, weil dein Miata den Parkplatz nur zur Hälfte ausfüllt...
Obwohl der Roadster quer steht..... ![]()
![]()
Was wird noch benötigt ? Pappteller, Becher, Besteck, Brötchen, Schlaberlätzchen, Parkscheiben....?
Ich bring auch noch'n paar Fleischpeitschen ( Grill-Würstchen ) mit.
Je nachdem wie schnell ich mich von meinem Hauptjob losreissen kann, bin ich zwischen 12:00 und 14:00 Uhr da.
Gruß
Dirk
Mett-Igel
Hi Christian, da bin ich mal auf deine Erfahrungen mit dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 gespannt.
Denn diesen Reifen habe ich u.a. für nächstes Jahr auf dem Schirm.
Ich hatte den Vorgänger, also den Asymmetric 2, auf meinen 6'er GH ( Frontantrieb ) gehabt. Ich war mit dem Asymmetric 2 sehr zufrieden da dieser auch sehr gute Nass/Regeneigenschaften hatte.
Gruß
Dirk
Nightflight
Das will ich mal hoffen Ricardo, denn diese Conti's habe ich mir gestern auch bestellt.
Gruß aus NRW
Dirk
Wir sind zwar pünktlich um 9 Uhr beim Händler gewesen, allerdings beimFalschen!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140220/sxc7fh44.gif]..... Viel Spaß mit dem MX-5. ![]()
Gruß
Dirk
Joeky
Hi Joeky, wenn dein Avatar-Bild deinen MX-5 zeigt, dann ist dieser nicht mehr serienmäßig....
: DENN : Serienmäßig hat der ND eine Abdeckkappe für die Aufnhame des vorderen Abschlepphakens. ![]()
Gruß
Dirk