Beiträge von Krav Maga
-
-
Dieses Geräusch ist mir in den knapp 4 Jahren, in den ich meinem ND habe, nicht mal ansatzweise aufgefallen.
Liegt wohl daran das ich nie die Haube bei eingeschalteter Zündung geöffnet habe.
Ich habe gerade , bei eingeschalteter Zündung ( ääähm 2te Stufe ) und geöffneter Motorhaube, dieses Summen aber deutlich hören können.
Klingt nicht schön und kann einen "unwissenden" Fahrzeugbesitzer schon mal in Besorgnis bringen.Gruß und bleib gesund
DirkPS : Apropos komische Geräusche bei geöffneter Motorhaube
:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
In Essen kann man auch den Ruhrschnellweg-Tunnel , dieser ist ca. 10 Hektometer lang , an der BA40 zum "Probehören" missbrauchen.
Gruß und bleibt gesund
Dirk -
Den grauen Fussel unter der 12-Uhr Markierung würde ich aber weglassen.
Duck-und-weg
Gruß und bleib gesund
Dirk -
Ich wollte nie einen MX-5, nie. Ich habe noch nicht mal im Traum darüber nachgedacht jemals einen PKW ohne festem Dach zu fahren / besitzen.
Am 18. April 2016 brachte ich meinen damaligen MAZDA 6 GH Sport Exclusive 1.8 MZR EZ: 01.04.2009 mit einem Kilometerstand von knapp 37.000km zur
140.000 km Inspektion / oder 7 Jahre Inspektion.Als "Ersatzfahrzeug" "musste" ich mit einem G131 ( Exclusive Line in Arachneweiß Metallic ) Vorlieb nehmen.
Ich mache es kurz : Am nächsten Tag habe ich dann meinem jetzigen G160 Sportsline bestellt.Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen :
Ich fahre MX-5 seit dem 16. Juni 2016An diesen Tag konnte ich ENDLICH meinen MX-5 in meine Obhut nehmen.
Gruß und bleib(t) (alle) gesund
Dirk -
Oh Boy, wieder ein Begriff den ich erstmal in den Weiten des Internets erforschen musste.
Mal was anderes :
Ich habe "damals" die Felgen meines 6'er GH mit einem Dampfreiniger ( kein Hochdruck-Wasser-Sprüh-Rum-Gerät ) von KÄRCHER sauber bekommen.Die Orig-Felgen von meinem ND werden irgendwie gar nicht dreckig, evtl. bremse ich zu wenig.......
KÄRCHER SC1 Premium
Allerdings ist das Fassungsvermögen arg gering.BTW .
Zum "Staubsaugen" nutze ich : KÄRCHER WD3
zzgl. AutoinnenreinigungssetGruß und bleib gesund
Dirk -
Hi Stefan
Ich wollte Dich mit meinem Post auch nicht direkt zu mir an den Niederrhein einladen.
Vielmehr wollte ich Dir "zeigen" was ich damals bezahlt habe, da Du nach den Kosten gefragt hast, ob diese nicht zu teuer angesetzt sind.Ich habe mir mal für Dich die Mühe gemacht
:
MAZDA Autohaus Boegl in 92318 Neumarkt/Opf
Preis incl. Einbaukosten !!! Das sieht doch gleich schon viel besser aus, oder ?Gruß und bleib(t) gesund
Dirk -
Das sind keine 100 € für die Montage ! Wo wohnst du ? DA fahre ich auch hin!
Bei sparsamer Fahrweise ca. 8 bis 8,5 Liter von Iserlohn entfernt.
Also ca. 150 KM entfernt.
Oder man könnte auch sagen : Für'n Zwanziger für Spritkosten bisse hin und zurück dabei.Mein sfMh ist MAZDA Banaszak in Kevelaer
Aktuelle Preise ( meine Rechnung war ja vom 10.07.2019 )
Gruß und bleib(t) gesund
Dirk