Moin,
Ich überlege auch schon länger. Finde den Nokian WR A4 ganz interessant. Etwas günstiger aber besser was Nassverhalten angeht als Conti oder Michelin. Aber so wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht.
Moin,
Ich überlege auch schon länger. Finde den Nokian WR A4 ganz interessant. Etwas günstiger aber besser was Nassverhalten angeht als Conti oder Michelin. Aber so wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht.
Moin,
es gibt so Kleberollen. Damit rollt man einfach über das Material und die Haare bleiben kleben.
@VulcanHeiko kennst du schon die Tweaks? Auf Mazda Tweaks.com gibt es genau die Funktion, dass man auch während der Fahrt touchen kann.
Moin,
Der Vorbesitzer meines schwarzen ND (Jetblack) hatte die Spiegelkappen links und rechts nicht sehr lieb.
Hat hier jemand schwarze abzugeben?
Vielen Dank!
Ich selber hatte einen NBFL Impuls in der Sonderfarbe Mystic Green Metallic. Dafür Hardtops zu finden ist quasi unmöglich. Das Grün war ein Kompromiss. Im Dunkeln hat es tatsächlich gepasst
Hatte es immer leichtfertig für British Racing Green gehalten. Dass da noch Metallic mit drin ist, habe ich gekonnt übersehen
Jo, vielen Dank! Das passt tatsächlich besser.
Moin,
biete hier mein Hardtop passend für NA und NB/NBFL. Ist zwar das ND Forum, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Bedarf.
Die Farbe dürfte Piniengrün sein.
Es hat nur eine kleine Macke. Ansonsten ist es im guten Zustand und die Heckscheibenheizung hat zuletzt funktioniert.
VB liegt bei 480€, nur Abholung in 25462.
Moin,
jetzt geht es auf einmal. Habe nichts verändert. Stand 2015, wie erwartet.
Da das Navi sowieso immer abstürzt, wenn die Karte drin steckt, werde ich mir einfach ne SD von Amazon holen... Hatte gehofft, mit dem Tool auch auf Reparaturmöglichkeiten zu stoßen.
Moin,
dass ich nicht einfach an neues Material rankommen, dachte ich mir schon. Trotzdem wollte ich mal gucken, welche Möglichkeiten mir diese Toolbox aufzeigt.
Das MZD hat wohl nie ein Update gesehen und ich dachte mir, dass ich so den Gang zur Werkstatt sparen könnte.
Da die Karte von Windows ganz normal erkannt wird und ich die Ordner öffnen kann, aber die Toolbox nichts erkennt, dachte ich, dass diese Art des Updates erst bei neueren MZDs funktioniert
Moin,
ich habe einen ND Bj 2015 und habe mir gleich die Toolbox geladen.
allerdings erkennt diese meine SD nicht. Funktioniert das erst seit dem "neuen" MZD?