Beiträge von David85

    Moin moin,


    ich verkauf meine Purweißen Spiegelkappen, leider sind hier und da kleine Steinschläge zu sehen, aber zum folieren müsste das dennoch gehen (Laufleisung ca 10.000km daher die Steinschläge)


    Ich hatte mir 50€einschl. Versand vorgestellt.


    lg,

    David

    Moin moin,


    ich biete einen unverbauten ND Cabin Air filter von Flyin Miata an, ich habe lediglich die Verpackung geöffnet um den Inhalt zu prüfen. Ich hatte mir vorgenommen, das vor dem Sommer einzubauen, leider kam dann der Verkauf des MX-5 dazwischen.


    Hier der Link zum Produkt:

    Need some fresh air? When the top is up, anyway.
    ND cabin air filter
    flyinmiata.com


    Ich hatte mir 50€ einschl. Versand vorgestellt.


    lg,

    David

    Moin moin,


    ich verkaufe meine Zymexx LED Rückleuchten, diese waren ca 1 Jahr verbaut, und haben soweit ersichtlich keinerlei Mängel. Die roten aufgeklebten Reflektoren hatte ich nie dran, und hab damit bisher auch keine Schwierigkeiten erleben müssen, selbst der TÜV hat im Zuge der Prüfung nichts eingewandt. unabhängig davon können diese kleinen roten Reflektoren kostengünstig bei Zymexx erworben werden.


    Hier einmal der Link von Zymexx:

    LED Rückleuchten Mazda MX5 ND/RF
    LED Rückleuchten Mazda MX5 ND/RF verleihen deinem Auto ein neues Erscheinungsbild. Nach langen Überlegungen haben wir es endlich gewagt, diese Rückleuchten mit…
    zymexx.de


    Sind momentan anscheinend nicht lieferbar.


    Preislich hatte ich mir 550€ einschl. Versand vorgestellt.


    lg,

    David


    zymexx.png

    Hallo liebe

    Forumskollegen,


    aufgrund unerwarteter Ereignisse muss mein MX-5 verkauft werden. Es ist ein g184 aus April 2021 mit erweiterter Werksgarantie (also noch 2 Jahre Restgarantie vorhanden) welcher stets bei Mazda in Elmshorn gewartet wurde. Er ist 52.000 km gelaufen, Handschalter (CAE Ultra Shifter in schwarz), Sportline, mit SPS Fächerkrümmern und Zymexx Endtopf Gen 7. Zudem bekam er ein H&R Gewindefahrwerk welche auch mit den Sommerrädern (Sparco assetto gara 7x17 et3 mit Contis) eingetragen wurde. Der Fächerkrümmer sowie der weitere Abgasstrang wurde eingetragen. Es erfolgte weiterhin eine Unterboden und Hohlraumvesiegelung mit mike sanders durch einen KFZ Gutachter, dies lässt sich durch Bilder belegen (die PDF beinhaltet allerdings meine persönlichen Daten, daher würde ich dies ungerne hier online hochladen, bei ernsthaftem Interesse wird es gerne nachgereicht.).

    Das Fahrzeug geht vermutlich Samstag an mobile.de, aber falls jemand Interesse hat und spontan ist, wäre dies vielleicht als Kauf zu erwägen. Vorgestellt hatte ich mir 24.000€

    Der Wagen steht nahe Pinneberg. Der wagen ist weiss lackiert und hat eine schwarze Innenausstattung einschl. Recaro sitze.

    Alle Modifikationen sind mit Ausnahme des CAE Shifters eingetragen, bezüglich des Shifters sagt der TÜV Nord sowie CAE, dass es keine notwendigkeit zur Eintragung gäbe (ich gebe das mal wortwörtlich an euch weiter). TÜV und Inspektion sind frisch vom letzten Monat und ohne Probleme gewesen.


    Bilder hochladen fällt mir schwer, das Forum kann so große Dateien wohl nicht hochladen. Sollte es aber zu ernsthaftem Interesse kommen, wäre über ein Austausch z.b. über Whatsapp oder Telegramm möglich.


    LG,
    David


    IMG_7981.pngIMG_7978.pngIMG_7979.png

    Ich habe das H&R Monotube von Anfang an seit nun 3 Jahren im G184 verbaut und kann absolut nicht klagen. Ja es ist tief, aber dennoch (für mich) komfortabel.

    Ich kann halt nur über meine Erfahrung damit schreiben.

    Ich bin genau so wie du auch sehr glücklich mit dem Fahrwerk :thumbsup: