Würde dem G160 eine größere Drosselklappe mehr Leistung bescheren?, kenn mich da nicht aus.
Gruß
Fred
Würde dem G160 eine größere Drosselklappe mehr Leistung bescheren?, kenn mich da nicht aus.
Gruß
Fred
Wollte dir eine PM schreiben aber dein Postfach ist voll. Kannst du bitte was löschen damit ich dir eine PM schicken kann?
Gruß
Fred
Also ich habe den Tune 3.22 für 98 Oktan drauf mit Drehzahlbegrenzer bis 7400U.
Das Auto fühlt sich insgesamt besser an als vorher und man merkt über das gesamte Drehzahlband etwas Mehrleistung.
Am Dyno Day im Oktober hat er am Prüfstand 172,8 PS und 210Nm. Was er vorher hatte kann ich leider nicht sagen aber man spürt es.
Auch der Tuner vom Dyno Day meinte das es sehr gut gemacht ist.
Hier nochmal vom Thread Dyno Day das Diagramm der MX5.
Gruß
Fred
Leider unterstützt versa Tuner keine der aktuell nd Software Stände.
Grus
verstehe ich nicht ganz, du kannst doch vor dem Aufspielen ein Backup deiner aktuellen Software machen und gegeben Falls wieder zurück spielen.
Gruß
Fred
Wer am Überlegen ist sich die Versatune Software zuzulegen sollte jetzt zuschlagen.
Diese Woche gibt´s das Kit (Software und Kabel) für 100$ günstiger.
Klick mich
Gruß
Fred
@Desy Du darfst das gerne übernehmen, dann bricht die Versorgung wenigstens nicht ab.
Ich habe mittlerweile einen neuen 3D Drucker, bekomme aber die Oberfläche noch nicht hin. Man sieht immer die einzelnen Druckbahnen.
Muss hier noch einiges ausprobieren.
Habe die Teile bisher immer aus PLA gedruckt und eines davon habe ich zum Testen den ganzen Sommer in der prallen Hitze liegen lassen.
Es sieht noch immer aus wie nach dem Druck. als ich es in der größten Hitze mal in die Hand genommen habe, hätte man es mit der Hand verformen können, weil es weich war.
Wenn es aber nicht absichtlich verformt bleibt es so.
Gruß
Fred
Im Moment gibt es leider keine Stopfen mehr.
Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und ich muss erst nach einer Reparatur-Möglichkeit oder Neukauf schauen.
Ich melde mich sobald es wieder welche gibt.
Gruß
Fred
Bei dem ND mit Versatune würde mich interessieren ob der Drehzahlbegrenzer nicht angehoben wurde? Das Drehmoment bleibt so schön konstant, da wären sicher noch 5-10PS drin gewesen wenn der bis 7000 drehen dürfte.
Er hätte bis 7400 drehen können, hat aber bei allen Fahrzeugen dann aufgehört, als die Leistungskurve wieder abgefallen ist.
Ich möchte mich auch noch mal bei den Organisatoren für die wirklich gelungene und tolle Veranstaltung bedanken.
Die Rundumversorgung, die tollen Leute und vor allem der geile Prüfstand waren super.
Gruß
Fred