was mich stört ist die lange Ladezeit für den USB Stick. Das dauert meist 2 Minuten nach Neustart bis die Musik wieder spielt.
Ist ein 32 GB USB Stick und zu 3/4 voll.
Hat jemand ne Idee wie es schneller gehen könnte?
Gruß
Fred
was mich stört ist die lange Ladezeit für den USB Stick. Das dauert meist 2 Minuten nach Neustart bis die Musik wieder spielt.
Ist ein 32 GB USB Stick und zu 3/4 voll.
Hat jemand ne Idee wie es schneller gehen könnte?
Gruß
Fred
Danke!
Gruß
Fred
ich wollte die Frage noch mal aufgreifen und fragen wie lange der Einbau des Fächerkrümmers mit 200 Zelle Kat ca. dauert?.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
hab auf Thingiverse eine Alternative zur Verwendung des vorderen Gertänkehalterlochs gefunden und wollte euch dies nicht vorenthalten.
Das ist eine Aufbewarungsbox mit folgenden Abmaßen: Länge = 16cm, Höhe = 9,5 cm und Breite = 7,5 cm. Ich habe da Ding mal ausgedruckt und eingesteckt.
Ist soweit ganz nett für Handy, Taschentücher usw. Verbraucht werden dafür 210 Gramm Filament und es dauert ganze 24 Stunden für den Druck.
Wer also einen 3D Drucker hat kann sich die Datei hier herunterladen und Drucken oder Drucken lassen bei einer 3D Druckerei. Mir ist hierfür der Aufwand zu hoch.
Hier gibt´s die Datei: Klick mich
Hier Fotos von meinem Teil:
IMG_5906.jpgIMG_5908.jpgIMG_5909.jpgIMG_5913.jpgIMG_5914.jpgIMG_5915.jpgIMG_5916.jpgIMG_5917.jpgIMG_5918.jpgIMG_5919.jpg.
vielen Dank.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
wollte fragen ob jemand eine Schablone für den Standard Fox Duplex mit 2x2x70 Rohre für die linke Seite hat und mir in dateiform zur Verfügung stellen kann.
Danke und Gruß
Fred
Kann mir jemand sagen was für ein Batterie Typ das ist?
Meine ist schon 2,5 Jahre drin.
Gruß
Fred
Kann man auch due STL Datei bekommen?
@Turmalin_MX5
Auf der ersten Seite dieses Threads ist ein Link in die Drive. Da kannst du die Datei V2 herunterladen.
Lg
Fred
Nach wochenlangem Versuchen habe ich es endlich geschafft mit den optimalen Parametern wieder vernünftige Blindstöpsel für´s Getränkehalterloch zu drucken.
Wer also noch welche benötigt kann sich gerne melden.
Gruß
Fred
Der Cat Back 98 7400 ist lt. Versatuner empfohlen wenn man komplette Anlage inkl. Sportkat hat,
Kann man das mit dem Sportkat irgendwo nachlesen? Ich habe bisher immer nur gelesen: Corkspot Cat Back und das wäre ja die komplette Auspuffanlage ab Kat?
Gruß
Fred