Ich hatte letztes Jahr die Stöpsel für die Windschottlöcher auch da bestellt.
Waren sehr hochwertig.
Gruß
Fred
Ich hatte letztes Jahr die Stöpsel für die Windschottlöcher auch da bestellt.
Waren sehr hochwertig.
Gruß
Fred
Danke für die Antworten.
Gruß
Fred
Welches Wachs hast du da genommen? Habe bei Amazon geschaut und da gibt es 2 Versionen, eine für helle Lacke und eine für dunkle Lacke.
Ist beim Rot wohl so mitten drin.
Außerdem gibt es von denen auch noch eine Versiegelung, hast du die auch noch aufgetragen?
Danke und Gruß
Fred
Den weißen Stöpsel aus den Video hätte ich auch gerne in schwarz
Gruß
Fred
Ist verkauft!
Vielen Dank für´s Einstellen.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
verkaufe meine neuwertige Stubby Antenne wieder, da ich bei uns am Land mit dem Radioempfang nicht zufrieden bin.
Bin gerade mal 150 km damit gefahren. Kostet 30 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.
Gruß
Fred
Bei jeder Tieferlegung wird empfohlen die Scheinwerfer neu einzustellen. War bei mir auch so, die haben dann 5 Meter vor mir in den Boden geleuchtet und mußten höher gestellt werden.
Das Fahrzeug liegt ja nicht exakt 3cm auf jeder Seite tiefer nach dem Einbau. Lasse ihn hinten etwas höher als vorne sein, dann leuchten die Scheinwerfer wie bei mir, vor dir in den Boden und die Ausleuchtung passt nicht mehr.
Gruß
Fred
Hey super, da bin ich mal gespannt was die kosten werden.
Gruß
Fred
@'L/eon
Und wenn du am Montag nochmal durch die Waschstraße fährst und anschließend gleich reklamierst?
Gruß
Fred
Warum wollt ihr die Dinger eigentlich beleuchten? Es sind doch Reflektoren, die leuchten von selbst wenn sie angestrahlt werden.
Wenn in der Nacht an einer Kreuzung von der Seite ein Auto kommt, dann sieht man den ND besser weil die Dinger durchs anstrahlen leuchten.
Beim Fahrrad ist auch noch keiner auf die Idee gekommen die Reflektoren zu beleuchten, wär aber vielleicht die zündende Idee. ![]()
Dann gibt´s auch keinen Stress mit TÜV