Nein, ein Foto vom eingebautem Zustand der Pedale.
Beiträge von edelen
-
-
Habe meine Auflagen auch alle selber eingebaut und bin dann zum TÜV gefahren.
Der Prüfer meinte auch ob denn die Nummern mit dem Gutachten übereinstimmen. Da ein Foto im Gutachten dabei war und ich ihm sagte dass ich das ich die Dinger jetzt nicht mehr ausbaue, hat er sie eingetragen.Gruß
Fred -
Die sehen echt nicht schlecht aus, aber wenn die Speichen weiter raus stehen als der Felgenrand gibt's bei Randsteinberührung noch größere Probleme.
Gruß
Fred -
so etwa 50-60 Grad sind es bei mir.
Gruß
Fred -
Bei mir war außer dem Grill leider nix dabei.
Gruß
Fred -
Hallo zusammen,
eine Frage an die Leute, die den kleinen Mesh-Grill von Zymexx selbst eingebaut haben. War da eine Einbauanleitung oder so dabei?
So viel weiß ich schon, das die oberen Steher nach oben umgebogen werden müssen.
Bei den unteren beiden Stehern sind am Ende 2 Löcher, sieht so aus als ob da Schrauben rein kommen.
Kann mir da jemand was sagen?Danke und Gruß
Fred -
Hab auch mal was ausprobiert, bin mir aber noch nicht schlüssig ob das was ist.
Sieht aus als wenn man 2 Haar-Kämme drangeklebt hätte.Was meint Ihr?
-
Die meisten Reifen haben doch inzwischen eine Felgenschutzkante und wenn man nicht grad wie Wolli viel zu breite Felgen fährt, funktioniert das eigentlich auch bei kleinen Unachtsamkeiten

Genau da liegt mein Problem, ich habe die gleichen Felgen wie Wolli.
Gruß
Fred -
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht diese "RIM Ringz" schon verbaut? Bringen die was und vor allem wie ist die Optik?
Sie sollen ja die Felge vor Randsteinremplern schützen.
Gibt´s hier bei Ebay: RIM RingzDanke und Gruß
Fred
s-l500.jpg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also beim 215er Yokohama steht der Reifen genau 1mm über dem Felgenrand.
Also nichts! Wenn du hier einen Bordstein berührst hast du definitiv eine Macke in der Felge.