Sind verkauft,
vielen Dank für´s Einstellen.
Gruß
Fred
Sind verkauft,
vielen Dank für´s Einstellen.
Gruß
Fred
Ich möchte zuerst versuchen den Satz komplett zu verkaufen.
Vielleicht hat jemand ja schon seine Sommerreifen abgefahren, macht sich auf seine Felgen Winterreifen drauf und verwendet meine für die nächste Sommer Saison.
Gruß
Fred
da ich jetzt andere Felgen am Fahrzeug habe und denn Mixxer im Winter nicht fahre, verkauf ich meine vier Felgen mit Bereifung.
Es sind die Brillantsilber Felgen 7x17 Zoll mit 205/45x17 Reifen vom Sports Line, sie haben keinerlei Beschädigungen.
Ich hatte sie 3000 km am Auto und bin nicht geheizt damit.
Die Reifen und Felgen sind im Moment bei SPS Motorsport in 65624 Altendiez und können dort besichtigt und bei gefallen gleich mitgenommen werden.
01_960x424_Overview_Gallery_Highlights.jpg
Preis 650,- Euro
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
da ich jetzt andere Felgen habe, verkaufe meine neuwertigen 30er und 40er Spurplatten von H&R, Sind nur 3000 km gelaufen mit allen Papieren die dabei waren und zur Eintragung notwendig sind.
Preis 150,- inkl. versicherter Versand mit DHL.
Gruß
Fred
Moin Moin
Die speedcam Daten aus dem AIO Installer sind ja leider schon recht ältlich....Die aktuelleren Blitzerdaten vom September die als *.txt Datei für IGO8/Primo so im Netz herumschwirren funktionieren übrigens auch
Könnte ich da bitte auch den Link für die aktuelle txt Datei haben.
Danke und Gruß
Fred
Sag dem fMH einfach das Navi friert sporadisch ein, dann wird das Update gerne gemacht und der Händler bekommt die Vorgabe-Zeit auch von Mazda bezahlt.
Gruß
Fredf
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir andere Felgen und Reifen draufzumachen, 160PS SL
Da ich den Mixxer nicht im Winter fahre, benötige ich dann die alten Felgen und Reifen nicht mehr.
Was kann man dafür verlangen, bzw. was habt Ihr dafür bekommen. Sie haben keine Beschädigungen und haben erst 2500km drauf.
Kann man die Felgen besser ohne Reifen verkaufen oder komplett mit Sommerreifen ?
Vielleicht hat der eine oder andere, der sie nicht als Winterreifenfelgen verwendet hat, ein paar Tips.
Danke und Gruß
Fred
Und schon verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Gruß
Fred
Hier 2 Bilder.
Hallo zusammen,
da ich jetzt einen Fox dran habe, verkaufe ich meine beiden neuwertigen Ulter Auspuffblenden.
Ich habe sie 1500 km dran gehabt frisch geputzt und poliert. Am Ende haben sie eine leicht goldene Farbe.
Für 25 Euro inkl. versicherter Versand sind sie zu haben.
IMG_1933.JPGIMG_1934.JPGIMG_1935.JPGIMG_1936.JPGIMG_1937.JPG
Gruß
Fred