Beiträge von edelen

    Vielen Dank für eure Antworten,


    mein fMH hat den Wagen 2.0l Sports Line zum Pneuhage Reifenhändler nebenan gebracht, weil er ihn selbst aufgrund der Tieferlegung nicht mehr auf die Bühne zum Einstellen bekommen hat. Die machen aber sowas wohl sehr oft und bei mir scheinbar sehr schlecht.
    Ich werde übernächste Woche noch mal zum fMH fahren (diese Woche bin ich im Urlaub im Ausland) und Ihm das Protokoll zeigen und die Beanstandungen erläutern. Ich hoffe nur das hier noch was auf Kulanz gemacht werden kann, weil das schon vor 4 Wochen gemacht wurde und dann 6 Wochen rum sind. Ich habe nur jetzt erst die Rechnung bekommen weil ich mir die Heckspoilerlippe auch gleich mit drauf machen lassen wollte aber die hatte 3,5 Wochen Lieferzeit.


    Danke und Gruß
    Fred

    Hallo zusammen,


    habe vorgestern endlich die Rechnung vom fMH für die Tieferlegung mit den Eibachfedern bekommen. Habe vor Einbau mit dem Meister alles wichtige besprochen. Buchsen entspannen, Scheinwerfer einstellen, Fahrwerkseinstellungen usw. was ich hier im Thread so alles mitgelesen habe.
    Das ganze hat mich mit den Eibach-Federn, Einbau und Vermessen Brutto nur 382,- Euro gekostet. Es wurde wirklich sauber und gut gearbeitet.


    Jetzt habe ich eine Bitte an die Fahrwerksprofis.
    Sind meine Spureinstellungen so eingestellt, dass sie für ein relativ neutrales Fahrverhalten sorgen, oder ist da etwas nicht so gut?MX5.jpg


    Vielen Dank und Gruß
    Fred

    Jetzt wo ich mir einen FOX ESD mit rechtem Doppelrohrausgang kaufen wollte, haben die Dinger 2 min. Monate Lieferzeit.


    Weiß jemand wo man das Ding schneller bekommt?


    @stedi_55765 Hast du deinen schon zurückgeschickt? oder ist der eventl. zu haben?


    Gruß
    Fred

    Hallo zusammen,


    bin am Überlegen ob ich mir den FOX Auspuff hole. Habe jetzt 2 Fragen an euch, da ich hier langsam nicht mehr durchblicke :)


    1. Ist der Klang noch einmal besser wenn man zum FOX ESD auch den VSD dazu nimmt oder ist der Unterschied kaum zu hören?


    2. Macht es klanglich einen Unterschied zwischen rechten Ausgang, mittleren Ausgang oder Ausgang links und rechts?


    Danke für eure Antworten

    Also meiner von ATH war definitiv lackiert, aber wie oben schon geschrieben leider nicht perfekt geschweige denn die Passform.
    Konnte ihn problemlos zurückgeben und habe das Geld 2 Tage später zurückbekommen.


    Gruß
    Fred