Kann mir jemand sagen was für ein Batterie Typ das ist?
Meine ist schon 2,5 Jahre drin.
Gruß
Fred
Kann mir jemand sagen was für ein Batterie Typ das ist?
Meine ist schon 2,5 Jahre drin.
Gruß
Fred
Kann man auch due STL Datei bekommen?
@Turmalin_MX5
Auf der ersten Seite dieses Threads ist ein Link in die Drive. Da kannst du die Datei V2 herunterladen.
Lg
Fred
Nach wochenlangem Versuchen habe ich es endlich geschafft mit den optimalen Parametern wieder vernünftige Blindstöpsel für´s Getränkehalterloch zu drucken.
Wer also noch welche benötigt kann sich gerne melden.
Gruß
Fred
Der Cat Back 98 7400 ist lt. Versatuner empfohlen wenn man komplette Anlage inkl. Sportkat hat,
Kann man das mit dem Sportkat irgendwo nachlesen? Ich habe bisher immer nur gelesen: Corkspot Cat Back und das wäre ja die komplette Auspuffanlage ab Kat?
Gruß
Fred
Würde dem G160 eine größere Drosselklappe mehr Leistung bescheren?, kenn mich da nicht aus.
Gruß
Fred
Wollte dir eine PM schreiben aber dein Postfach ist voll. Kannst du bitte was löschen damit ich dir eine PM schicken kann?
Gruß
Fred
Also ich habe den Tune 3.22 für 98 Oktan drauf mit Drehzahlbegrenzer bis 7400U.
Das Auto fühlt sich insgesamt besser an als vorher und man merkt über das gesamte Drehzahlband etwas Mehrleistung.
Am Dyno Day im Oktober hat er am Prüfstand 172,8 PS und 210Nm. Was er vorher hatte kann ich leider nicht sagen aber man spürt es.
Auch der Tuner vom Dyno Day meinte das es sehr gut gemacht ist.
Hier nochmal vom Thread Dyno Day das Diagramm der MX5.
Gruß
Fred
Leider unterstützt versa Tuner keine der aktuell nd Software Stände.
Grus
verstehe ich nicht ganz, du kannst doch vor dem Aufspielen ein Backup deiner aktuellen Software machen und gegeben Falls wieder zurück spielen.
Gruß
Fred
Wer am Überlegen ist sich die Versatune Software zuzulegen sollte jetzt zuschlagen.
Diese Woche gibt´s das Kit (Software und Kabel) für 100$ günstiger.
Klick mich
Gruß
Fred