Super "Tagebuch" mit sehr schönem Schreibstil und tollen Bildern.
Beiträge von triple-t
-
-
-
Ach komm, mit zwei Einmachgummis drangestrapst...
Es gibt durchaus sinnvollere Alternativen als Einfachgummis, so dass Original-Display und Tablet (wohlgemerkt 8 Zoll, was der Größe des Displays entspricht!) wie eine Einheit wirken!
Natürlich ist der Tausch des Hubs und der Software die bessere Lösung! Das habe ich nie in Frage gestellt!
@Duke-Supppenhuhn
bis jetzt hab ich noch keine ausgewählt. Komme aber gerne auf dein Angebot zurück!
BTW ..stehe wohl gerade auf dem Schlauch..
Wie versende ich hier eine PN? Oder hab ich da noch nicht genügend Beiträge?
-
Doppelpost.. eindeutig reif fürs Bett....
-
Ganz ehrlich: Nimm das Angebot von Asumag an, die Lösung mit dem Tausch der Box ist in meinen Augen wirklich hundert mal besser als so ein Kompromiss.
Kann dann auch vorbei kommen, zugucken, dumme Sprüche machen und dich beruhigen, dass Asumag wirklich alles wieder zusammen kriegt. 😉
Hört sich gut an... Jemand der mir seelischen und moralischen Beistand leistet, kann ich bestimmt gut gebrauchen. Bin schon öfters über die HUBs bei Ali gestolpert. Hab mir aber Videos zu Ein- und Ausbau angeschaut, und war leicht bis mittelschwer überfordert...
Dann werde ich mal einen bestellen und mich dann wieder melden. Firmware-Update wird - denke ich - erforderlich sein. Hab ne 5er Version, und soweit ich weiß erfordert der HUB ne 70er!? Aber jetzt muss ich erst mal in die Falle. Kann kaum noch geradeaus kucken, so brennen mir die Augen... -
So schlecht sieht das davor geklatschte garnicht mal aus...
Stimmt, zu dir hätte ich rund 150 Kilometer einfachen Weg. Zu Zymexx rund 290...Danke schon mal vorab für Dein Hilfsangebot! Wie würdest du dir das vorstellen? Setzt der Austausch des HUBs nicht auch ein Softwareupdate voraus?
-
Hallo Gemeinde,
hat hier schon jemand von euch Erfahrungen mit der oben genannten App gesammelt, und könnte mir bei der Einrichtung behilflich sein?
Aktuell gibt's beim großen Fluss Das Fire Tablet 8 für 49,99€. Es passt perfekt vor das Display des ND und stellt somit eine kostengünstige Alternative zum "Umbau" auf Android Auto dar! Der Einbau des entsprechenden Hubs beim Händler ist mir zu teuer, und im Eigenbau traue ich mich nicht, das halbe Auto zu zerlegen.
So long...
Micha
-
Warum das halbe Auto zerlegen?
Und 90.- ist nicht günstig, schau mal bei Ali..
MZD-Update kannste doch downloaden und einspielen, steht alles hier im Forum.
Rund 60 Euro plus Zoll und ggf. DHL Gebühren ist aber auch nicht wesentlich billiger. Nicht innerhalb eines Tages da, und falls ne Retoure nötig ist wird's spaßig... Aber egal. Das Thema ist ja erst Mal durch...

-
Ansonsten hilft dir dein fMh sicherlich gern, die kennen sich mit sowas aus 😉
Genau das habe ich vor. Deswegen hab ich den Nachbau zurückgeschickt.
-
Weil ich mich weder getraut habe, das halbe Auto zu zerlegen, noch hatte ich eine Idee, wo ich das benötigte MZD-Update herbekomme...
Hättest du geholfen?
Schade, war ein Super-Preis (89,98€)! Da hab ich leider zu früh die Flinte ins Korn geworfen.