Auch dabei, All-In
ob zu Zweit kann ich noch nicht sagen.
Beiträge von smily
-
-
dabei All-In
ob zu zweit oder alleine wird sich wohl erst kurz vorher entscheiden -
dabei All-In
dabei All-In
kleiner Tip, mal kräftig überm Frontfensterausschnitt der Kamera/Sensor Einheit reinigen.
Ich hab mich mit meinem Dicken letzte Woche selbst bei Hyundai blamiert
mit eben dieser Rekla.
Zu sehen war eigentlich nix, aber der Meister meinte, "da ist ein Silikonfilm, oder ähnliches auf der Scheibe".
Kurz mit nem Reiniger ein paarmal drüber und der Spuk war behoben. Auf Nachfrage, woher bitte Silikon (oder Ähnliches) kommen soll, wurde mir der Hinweis auf Waschstrasse (Wachsnebel am Schluss), Zusatz im Scheibenwasser gegeben.Ich hatte nämlich gerade den bei mir gut funktionierenden Sensor vom MX als Referenz angegeben.
-
Vielleicht noch nicht allen bekannt, daher bin ich mal so frei...
Ist doch schön, wenn alles so fein geregelt und beschildert ist.Was sich 2020 für Verkehrsteilnehmer ändert
image-1500785-640_panofree-mdma-1500785.jpg
Allzeit Gute Fahrt in 2020Hmmmmm, Spur nur für Matra Bagheera Fahrer
-
wüsste nicht was ich verschlafen haben sollte, da ich den Wagen, wie geschrieben, erst 2019 gekauft habe.
Davor war ich dank NA´s + NB´s von dem ganzen Schnickschnack verschont.
Und was den Freundlichen angeht, na ja, da hab ich erst nach etlichen Fehlgriffen, ja jetzt zur Jahresinspektion wohl den ersten guten erwischt. und hoffe es bleibt so. (aufHolzklopf)
-
was mir noch aufgefallen ist, 2019er G184, aber Mazda liefert mit 2017er Kartenmaterial aus.
Hats von 2017 bis 2019 kein einziges Kartenupdate gegeben, oder ist Mazda einfach unfähig aktuelle Autos auch mit aktuellen Karten auszuliefern? -
Stimmt ist zu teuer
. 565 €für das Discover Media im Polo und Golf inklusive unbeschränkten Updates. Und das funktioniert sogar besser. Ich finde auch das sich Mazda an der Stelle nicht mit Ruhm bekleckert.
und nur 553,- beim Tucson, mit lebenslangem Kartenupdate.
Aber Mazda hinkt ja nicht nur da hinterher............. -
so, fertig, und funktioniert
Danke @Harkpabst habs ausgeschlossen, sollte nächstesmal dann wohl schneller gehen.
War halt das "erste Mal"
Andererseits hab ich mich noch nie selber um sowas kümmern müssen, andere Hersteller machen das automatisch mit, wenn der Wagen dort ist, zumindest bei meinem "Dicken".
Uns vor allem nicht mit Beschränkung auf 3 Jahre und dann zahlen müssen, sondern lebenslanges Update.