Beiträge von smily
-
-
Nicklass, Freitag - Sonntag
-
is nix Neues, in den 70er und 80ern als ich bei nem Suzuki Motorradhändler geschraubt habe, haben wir uns mal den Spass gemacht und anhand der Ersatzteilpreise das ausgerechnet, kamen auf gut den 4fachen Neupreis.
War ne ganz schöne Ackerei damals, noch so mit Microfich, nix EDV und Internet
Dürfte heutzutage kaum besser sein, eher..........................
-
Aber das betrifft ja nicht nur mich, alle anderen müssen das ja ebenfalls ertragen.
ich schon lange nicht mehr, können alle Anderen doch auch einstellen........................
-
ich hab ihn ja auf der ignor Liste, daher werden seine Beiträge ausgeblendet, aber das was ich hier nur in den Zitaten lese ist mehr als befremdlich.
Irgendwann is gut, Wir prangern dann mal doch gleich noch alle Radfahrer als Verkehrsrambos an, alle wild (bei Rot) über die Strasse rennenden Fussgänger und was weiss ich was noch alles............... oh Mann
Ich fahre Auto UND Motorrad, ich schlängele mich mit dem Motorrad bei Hitze auch vorsichtig durch, bevor ich im Stau mit Kreislaufkollaps vom Bock falle, eine andere Regelung sagt nämlich das ich dafür zu sorgen habe das ich mein Fahrzeug sicher führen kann.
Ich fahre mit dem Auto/Roadster so, das es den Motorradfahrern gefahrlos möglich ist vorbei zu kommen, auch auf der Landstrasse, wenn Platz ist und ich merke das Motorrad möchte vorbei.
DAS versteht man unter "Miteinander" und Rücksicht im Strassenverkehr, und NICHT den Hilfsschupo raushängen zu lassen. Das sind nämlich Diejenigen die dann Gefahrenmomente provozieren, braucht ebenfalls Niemand.
Und wenn dann noch gejammert wird das man bei 30° im Roadster ja auch schwitzt, oh mein Gott, dann Dach zu und Klima an, DAS geht halt auf dem Bock nicht.
So das waren meine 2cent dazu, weiter lass ich mich dazu auch nicht aus.
-
dabei, ein Breiter und zwei Insassen
näheres folgt nach Elmars Näherem.....
-
hätt ich jezz auch nicht gedacht das der sooo lang is.
da is ja mein Zetti kürzer
-
Kai, ich hab alle Mädels lieb, weißt du doch..
lieb haben heist nicht unbedingt auch nett zu sein................
-
äh, und die HARIBO Nervennahrung?????
hmmmmm...............................
ma überlegen...........................
warst du es letzte Mal nett zu Bärbel?ich denk mal, wie ich se kenne, das auch Nervennahrung an Bord sein wird.
Zusichern tu ich abba nix, packen tut die Cheffin, ich bin nur der Chauffeur..........
-
MX-5 Sunracer & smily :
Wer bringt den Sekt für die Frauen mit ? Sollen wir das tun ?
Ist zwar nicht so eine fordernde Tour wie der Odenwald, aber für Carmen die Erste in diesem Jahr.
Da ist etwas Beruhigung sicher nicht verkehrt.
macht ma, wir kommen ja Freitag über Land, da wird das mit der Kühlung bis SA so ne Sache.
Aber wie ich Bärbel kenne, wird sie wohl auch was einpacken.