solange sie das richtige aufspielen......
solls mir recht sein.
Da ich keinen 3er habe kann ich das nicht prüfen?nachvollziehen. Also hab ich nur die Aussage vom Servicemitarbeiter.
Beiträge von smily
-
-
Dann reihe ich mich auch mal ein
Heute bei Mazda gewesen, da auf beiden Seiten Scheuerstellen und beide Bügelverkleidungen schon hell vom Abrieb werden.
am 30.09. Termin bekommen für neues Verdeck, Maßnahme zur Erstellung eines Zwischenraumes zu den Bügeln, da ist nämlich nix, Verdeck liegt press an den Bügeln an. Und das bei nem 2019er Model, na ja, is ja kaum Zeit seit 2015, da was Werksseitig zu ändern.
Neue Software fürs MZD bekomme ich bei der Gelegenheit auch, nach dem ich mal das MZD angesprochen habe und die Probleme damit. O Ton des Servicemitarbeiters, hinter vorgehaltener Hand, "ja, ja ich weiss, da hat sich Mazda nicht mit Ruhm bekleckert".
Aber mit dem neuen 3er soll es wohl auch nochmals ein Software Update/Änderung gegeben haben, das wollen sie aufspielen.Ach ja, leider erst heute Abend, danach festgestellt: Sitzgestell auch fleißig am rosten. Wollte was gegen das Flattern der Rückbespannung machen und hatte dabei auch mal aufgemacht.
Also morgen nochmal hin.
-
Hi Joachim, auch hier nochmal ein gaaaaaanz dickes
-thank you.gif
war mal wieder eine megageile Tour an der alles gestimmt und gepasst hat.

-
Nein, in keiner Weise. War als reiner Spaß am Rande gedacht, was etwas anderes ist.Daher der Smiley.
Manche gehen halt zum Lachen immer noch in den Keller

(Achtung, die letzten beiden Zeichen sind SMILEYS) -
So, eben im Lamm gebucht.
Kommen also FR an, wissen aber noch nicht wann, denn wir sind Nachmittags noch bei Thomas zum Lenkradtausch.
Werden aber bestimmt noch beim Griechen reinschauen. -
schade, aber da sind wir auf den Kanaren.
Fiat 124 testen

-
Hi Joachim, mal wieder Hut ab

wir haben Urlaub, je nachdem wo es uns noch hintreibt, werden wir auch schon Freitag aufschlagen.
Wissen aber noch nicht ob in der Nähe oder direkt in MOS. -
Auto ist gepackt. noch auf den Rest der Kolonne warten dann gehts los.

See ya soon

-
wir werden wohl so gegen 17 Uhr aufschlagen und schauen mal vorbei

-
Sorry, aber eine Zusage per PN.
Somit nur noch 2 Verfügbar, für Wolfram dann wohl.