Beiträge von smily

hat wohl damit zu tun das es Polyester ist, also nicht atmungsaktiv.

Dann sollte das nicht auf ein feuchtes/nasses Verdeck und vor allem nicht für längere Zeit.

Sonst gibt das dann Stockflecken oder Schimmel.

Aber für den kurzen Einsatz als Schutz vor Starkregen werde ich es trotzdem dann weiter verwenden. Ich lass das ja nicht auf Dauer drauf.

Wenn du das Teil auch nur für mal eine Nacht unter Bäumen brauchst und nicht für den Dauereinsatz, also tagelang, dann sollte da nix passieren.

das hatte ich gar nicht gesehen.
    Also weder für Vinyl noch für Stoffverdeck, versteh ich nicht, hab bis jetzt aber noch nix bemerkt.

Ich nutze sie aber auch nur bei den in letzter Zeit vorkommenden Starkregen hier in der Region, da die Verdeckabläufe da überfordert sind und die Brühe zum Teil nach innen kommt.

Wenn du das Teil längerfristig brauchst, isses wohl nix.

ich hab im Februar auch dir Z900 RS als Ersatz für die NineT geholt und nicht bereut.

Bequeme Sitzbank, gutes Fahrwerk und auch für Kurvenhatz zu haben (Reifen bis auf Kante kein Problem ;) )

Der Motor hat ordentlich Druck, auch wenn ein paar PS zur Z900 eingespart wurden, lässt sich aber auch richtig schaltfaul fahren.

Ich bin mehr als zufrieden. :)

mir reicht aufm Mopped mein Handy in der Jackentasche, Maps und die Anweisungen im Helm. Sehen ist nicht immer nötig.

Und wenn doch hab ich auf langen Touren den Tankrucksack dabei, dann ist das Handy unter der Klarsichtabdeckung.

mein SJ 413
    Insel Kress in, damals noch, Jugoslawien.

Suzuki SJ413 1990.jpg

mit dem durch Dick und Dünn, unschlagbar.

Damals konnte mann sich bei uns in der Nähe auch noch am WE aufm Panzerübungsplatz der Amis austoben..................

Heute undenkbar, war doch nicht alles schlecht damals. :thumbsup: