Kann dich beruhigen, ist kein neuzeitliches Ärgerniss.
Gerade gestern auf Tour auch wieder bemerkt, wie störend die breiten A Säulen schon bei meinerm 1999er NB in engen Kehren sind.
Man ist ewig am drum rum schauen.
Beiträge von smily
-
-
OEM muss ja nichts mit den für Ottonormalkäufer zu bekommenden Reifen zu tun haben.
Bedenke mal welche Stückzahlen an Mazda gehen und dann weiter den Preisdruck den Autohersteller auf ihre Lieferanten ausüben.
Da kann ich mir schon denken das ein OEM Reifen für Mazda, der billigeren Herstellung wegen, eben schlechter ist als der Reifen den du dann über den Reifenhandel bekommst. -
wenn ich das hier so lese, dann merke ich, Mazda hat in 20 Jahren nix dazu gelernt.
Immer noch als Erstausrüstung die absolut falsche Bereifung auf nem sportlichen Hecktriebler.
Hatte den Spaß auf dem damals neuen NB, Abflug mit den Michelins die ab Werk drauf waren.
Knüppelharte Longlifereifen die 60.000 schaffen, wenn sie nicht vorher ausgehärtet sind und dann wohl ewig halten. Die waren auf Nässe absoluter Mist.Also wird es nach Abholung des G184 im Februar sofort neue Schluffen geben, da auch der kleinste Abflug mehr Kostet als gute Reifen.
-
@FROSTBOX Das haste wirklich suppi geschnitten, ganz schön viel Arbeit/Zeit die du da investiert hast, vielen vielen Dank dafür
P.S.: Der ND war ein ND RFum genau zu sein meiner
und der NB meine Anni, geiles Video, vielen Dank für die Arbeit
Hat Spaß gemacht so im ND Sandwich -
so, nach einem www freien WE endlich auch wieder am Netz
ein ganz dickes Dankeschön [Blockierte Grafik: http://kubuetow.de/Smilys/-thank%20you.gif]für eine megageile Tour
es hat alles gepasst, Orga, Truppe, Strecke, Wetter.......................
einfach genialok, als ich, nach einer Kreuzung, hinter der Speedster Truppe gelandet bin habe ich doch ein "leichtes" Leistungsdefizit meiner Anni bemerken müssen
aber es hatte auch was Gutes, so nur noch im Breich von 5.550-7.300 U/Min hats mal alle Ablagerungen rausgeblasen
@Rheingauner noch mal ein extra Danke für den netten Abend vor der Tour
Ich freu mich auf ein nächstes Mal
Ach ja, Mandy, ich hab noch Schulden bei euch
, nextes Mal dann
-
Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
ok, reicht dann noch für nen Dämmerschoppen
-
so, eben im Krone Martinsthal eingecheckt, sehr hübsch hier.
werden uns dann mal die Umgebung ansehen und ne Lokation fürs Abendessen suchen.Mandy, Jürgen, wann schlagt ihr hier auf?
Eventuell kann man sich ja treffen und gemeinsam "dinieren" -
Wir fahren ja bei Zeiten los, Mylady will sich noch MZ und WI ansehen
weis zwar net was sie da sehen will, aber gut, je nachdem wie lange es dauert, können wir Nachmittag da sein. -
Zimmer von Freitag auf Samstag wäre im
Zum neuen Schwan in Walluf gebucht.
ei da können wir ja fast hinspucken.
-
nur mal so dazwischen geworfen, mich würde interessieren ob schon mal wer die Schwabengarage in Stuttgart Einstellungen hat machen lassen und Info dazu geben kann.
Hintergrund, ich bekomme von dort meinen G184 und lass gleich die Eibachs dort einbauen und neu vermessen.