Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
ok, reicht dann noch für nen Dämmerschoppen
Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
ok, reicht dann noch für nen Dämmerschoppen
so, eben im Krone Martinsthal eingecheckt, sehr hübsch hier.
werden uns dann mal die Umgebung ansehen und ne Lokation fürs Abendessen suchen.
Mandy, Jürgen, wann schlagt ihr hier auf?
Eventuell kann man sich ja treffen und gemeinsam "dinieren"
Wir fahren ja bei Zeiten los, Mylady will sich noch MZ und WI ansehen
weis zwar net was sie da sehen will, aber gut, je nachdem wie lange es dauert, können wir Nachmittag da sein.
Zimmer von Freitag auf Samstag wäre im
Zum neuen Schwan in Walluf gebucht.
ei da können wir ja fast hinspucken.
nur mal so dazwischen geworfen, mich würde interessieren ob schon mal wer die Schwabengarage in Stuttgart Einstellungen hat machen lassen und Info dazu geben kann.
Hintergrund, ich bekomme von dort meinen G184 und lass gleich die Eibachs dort einbauen und neu vermessen.
somit ist die Lücke ja geschlossen
bei mir wird sie bleiben, ich kann mich nach wie vor nicht erwärmen für den NC, aber ich wollte ja auch nie einen NA und hab ihn nun seit 14 Jahren neben der Anni.
ND kommt ja etwas später als deiner.
an die NIEDRIGFRAKTION
die Fähre Sankt Goarshausen habe ich letzten Freitag bewältigt, ohne Schrägfahren uns sonstige Einlagen, nicht mal das extrem tiefe Kennzeichen vorne hatte Kontakt .
ok sind bei mir nur 30-35mm tiefer, aber ist mal ein Anhaltspunkt
Nöö... das haben ich ähnlich verbaut und direkt vom Mazda Händler machen lassen... das sollte die Garantie nicht betreffen... außer es wurde etwas nicht sauber gemacht und verursacht einen Schaden... dann läuft das nicht über Mazda-Garantie
Hab auch direkt die Federn bestellt und lass sie direkt beim ausliefernden Mazdahändler mit einbauen und neu vermessen.
Spart die nochmalige Rennerei und die Garantie wird auch nicht gefährdet.
Was auffällig war, die Händler scheinen sich abgesprochen zu haben, egal wo ich angefragt habe, Komplettpreis (Federn, Einbau und Neuvermesseung) um 600,-
schneller als die Feuerwehr
Haben eben im Hotel Gasthof Krone Martinsthal gebucht. Krone Martinsthal
Werden also FR schon anreisen.
Wenn noch jemand Unterkunft sucht, hier sind noch 7 DZ und ein EZ frei, denen hat ne ganze Gruppe abgesagt.