Das war Holgi. Bei de Vergasers muß er nochmal bei...
un da tropft noch Öl aussn Getriebe, da muss er auch nochma bei.............. ![]()
Das war Holgi. Bei de Vergasers muß er nochmal bei...
un da tropft noch Öl aussn Getriebe, da muss er auch nochma bei.............. ![]()
mein SJ 413
Insel Kress in, damals noch, Jugoslawien.
mit dem durch Dick und Dünn, unschlagbar.
Damals konnte mann sich bei uns in der Nähe auch noch am WE aufm Panzerübungsplatz der Amis austoben..................
Heute undenkbar, war doch nicht alles schlecht damals. ![]()
ich hatte den G184 5 Jahre und hatte mich auch für den F interessiert.
Damals hab ich mich zugunsten des G184 entschieden.
Der F ist ein GT, war mir damals zu behäbig und vor allem die Verarbeitung, für den Preis, war nicht überzeugend.
Hab jetzt auf den Z4 G29 umgesattelt und nicht bereut. Auch der Z4 ist ein GT, auch wenn BMW ihn lieber als Roadster sieht.
Allerdings bin ich bei jetzt 2 GauGau Touren mitgefahren und zwar immer flott an 2. Stelle in der Gruppe dabei. Man merkt zwar das Mehrgewicht, aber handlich genug ist er auch allemal ![]()
kann zu, sind weg.
Sind ja doch einige Motorradfahrer und Begeisterte hier.
2 Tickets Moto GP Sachsenring, 5.-7. Juli, abzugeben.
2 Sitzplätze Reihe 2, Tribüne 10, Kosten waren 338,-€
Falls Interesse besteht auch noch 2 Boxengassentickets für Donnerstag 4.7., Kosten 40,-€
Wenn es schüttet, verschiebe ich das.
was denn?
kein Regenkombi mehr?
![]()
ich hatte erst 2.1, aber mit den 2.0 wars besser beim flotten Fahren und Kurvenhatz
smily HARIBO?????
hat ein Haifisch Zähne?
aber Bärbelchen hat in der Gruppe ja auch schon positiv reagiert ![]()
ich hatte auf allen 8 Sonderfelgen die von ATH
haben ohne Probleme funktioniert
Da fällt mir ein, dass die Sonne scheint und ich unbedingt los muss einige Gefahrenbremsungen im Odenwald durchführen!
du Glücklicher, viel Spass in meinem Heimrevier ![]()
Hier im Muffland regnets ![]()