Woher kommen eigentlich 120 Kilo auf der Vorderachse?
Laut Testbericht soll allein der 6ender 120Kg mehr sein.
Scheint aber gemäss den Angaben ja dann nicht zu stimmen.
auf die schnelle nur das gefunden:
so genug OT ![]()
Woher kommen eigentlich 120 Kilo auf der Vorderachse?
Laut Testbericht soll allein der 6ender 120Kg mehr sein.
Scheint aber gemäss den Angaben ja dann nicht zu stimmen.
auf die schnelle nur das gefunden:
so genug OT ![]()
deswegen hatte ich mich gegen den M entschieden.
der 30i hat 120Kg weniger auf der VA, die 400NM reichen allemal und die 258PS gleichen etwas das doch erhebliche Mehrgewicht zum MX aus ![]()
Auf Joachims Abschlusstour hatte ich damit zumindest auch genug Spass.
Folieren.....................
werde ich tun, wenn ich den passenden finden sollte.
na den GR gibt es ja in unauffälligen Farben
![]()
ich hab 4 ATH Sensoren drinn
Räder montiert, bissl gefahren, alles ok
und ich wundere mich noch warum der Conti in 255 auf der HR so mies im Nassen ist.
Eben mal nachgesehen, das sind noch die Werksreifen, DOT 32/18, mit über 40.000 KM
ich dacht das das schon der 2. Satz wäre, nada
Na der Vorbesitzer muss wohl der Schleicher vor dem Herrn gewesen sein, heist im Umkehrschluss aber dann auch das der Zetti die ersten 4 Jahre nicht gequält worden ist. ![]()
Also trotz noch gutem Profil werde ich mir Neue holen.
so dehemm beim Patient
gut durchgekommen, alle Staus und Unfälle weg bis ich dort vorbei gekommen bin
Dickes Dankeschön an Joachim, war mal wieder, wie immer, eine geile Tour.
Wetter zwar gemischt, aber dadurch freie Strecken ![]()
Hat wieder alles, mit Allen, Spaß gemacht,
von
auch an unseren Scout Wolfgang.
Schade das mein Lieblingsscout nicht dabei ist, aber ich kratz ne Zotzenbach Kurve für dich mit ![]()
deine Nachricht ist in der Gruppe, aber die Abstimmung nicht.
Bin am SA alleine am Start, Bärbel ist gesundheitlich nicht auf dem Damm.