Warum hab ich auf den Thread geklickt?
Ich wollte doch gar keinen anderen Auspuff, und jetzt ist doch irgendwie einer bestellt worden.
Alles sehr komisch
Warum hab ich auf den Thread geklickt?
Ich wollte doch gar keinen anderen Auspuff, und jetzt ist doch irgendwie einer bestellt worden.
Alles sehr komisch
Die Dimension laufen ja auf der originalen Breite von 7J, ich könnte mir vorstellen das ist bissl zu schmal für 8J, oder?
Sind die nicht aber sogar auf den Bildern oben montiert?
Und 205/40R17 ist ja auch aufgelistet
Daher auch meine Frage zu den Radhäusern.
Wie sieht es mit den Radhäusern aus bei der Breite und ET35?
Müssen die bearbeitet werden?
Warum liegt der G160 in Serie hier denn bei 140 PS?
Das ist die Drehmomentkurve, von der du da versuchst Leistung abzulesen.
Drehmoment am Motor angegeben, Leistung am Rad (bei der Kurve).
Sehen bei Tageslicht schon extrem dunkel aus.
Müsste sie glaube in echt erst mal anschauen.
(Vor allem auch mit eingeschaltenem TFL )
[...] wenn dann natürlich Apple seinen Mist ohne Stecker rausbringt muss man sich was überlegen [...]
Wenn Apple das wirklich dieses Jahr schon durchziehen sollte, sind sie sicherlich so nett und bieten direkt selber eine Lösung für das eigens erschaffene Problem an.
(Wie mit den AirPods damals.)
Man sollte dann natürlich auch davon ausgehen, dass ein Adapter von Apple selber auch gut/besser funktioniert. (Dann wäre ich sogar gerne dabei.)
Sehe eher noch zusätzlich das "Problem" des Ladens.
Kann mir selber noch nicht ganz vorstellen, dass sie den Schritt wirklich jetzt schon gehen, allerdings könnte es durch den wachsenden Druck, gleiche Stecker zu verwenden sicherlich dazu kommen.
Huii, nice!
Sieht, soweit bis jetzt erkenntlich, nicht nach "billigem" Drittanbiert-Zubehör aus, sondern als könnte es tatsächlich von Mazda kommen (Quasi "Facelift").
Würde mich auch anmelden für eine Bestellung/Reservierung.
Der Mazda Blindstopfen kostet übrigens 1,xx €. Ich habe den genommen.
Das wäre aber nur der Blindstopfen für die Spritzwand, richtig?
Durch das Kit von Verus könnte man sich, soweit ich das richtig sehe, den Kauf des "teuren" Schlauchs (PEFA-13-220) sparen.
Hat schon jemand den Blindstopfen von Verus verbaut und kann dazu etwas sagen?
Klar, in Summe macht das alles am Ende deutlich was aus.
Finde das Thema generell sehr spannend, und freue mich auf weitere Berichte :>