auf die Domstreben von Hardrace gibts nach meiner Info keinen Rabatt mehr.
Korrekt - weil eh schon "rabattiert"
auf die Domstreben von Hardrace gibts nach meiner Info keinen Rabatt mehr.
Korrekt - weil eh schon "rabattiert"
Auf jeden Fall
![]()
Aber 218€ für den Grill wäre schon ein Hammerpreis, falls der Sale wirklich korrekt angezeigt wird. Ich kenn das aus persönlicher Erfahrung dass Onlineshops nicht immer so machen wie man es will. Da rutschen dann Preise rein die da nicht hingehören.
Ist 218€ nun korrekt?
So, CatchCan bestellt, Domstreben bestellt (ohne Rabatt) und Mishimoto ColdAir Intake bestellt ... Felgen dann im Laufe des Tages --> siehe: 15h zur Entscheidung: Rad-Reifen Kombinationen in 17" - welche Felge und Felgenbreite (3 Stk zur Auswahl)
Huhu,
jetzt wird es spannend - seit dem ich eigentlich den MX5 bestellt habe plagt mich die Frage nach den Sommerschuhen und nun wollte ich doch die SPS Prozenze ausnutzen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden... seit ca. 3 Monaten. Daher eine Umfrage zur Meinugsbeeinflussung
Optionen:
1) JR 3 in "Matt Black" 8x17 ET 35 mit 215/40
2) JR11 in "Matt Black" oder "Hyper Black" 8,25x17 ET 35 mit 215/40
3) Rota Wheels Titan in "Hyper Black" 9x17 ET 42 mit 235/40
SPS Street Gewindefahrwerk verbaut, Höhe also "veränderbar", dass bei 9" gebördelt werden muss ist klar. Meine Überlegung aber ob 235er mit 9" nicht "zu krass" auf dem MX-5 ND ist. Ich fahre nicht mehr Rennstrecke, nur schnelle Landstraßen und Pässe, also auf das letzte Zehntel kommt es mir nicht an, "Semis" sind auch raus, da ich auch bei Nässe zur Arbeit kommen muss - notfalls auch meine Frau
Mit den 9" komme ich leider - gem. Reifenrechner AT - höher raus (+0,2cm) - mit den 8" eher tiefer (-0,6cm) was mir eigentlich lieber wäre... Und die Felge sollte eigentlich möglichst "konkav" sein.
Argh - und leider keine Möglichkeit alles im "Vergleich" live zu sehen, noch viele Bilder zu finden. Daher, was denkt ihr?
Ja kommt dieses Jahr auch wieder, und wird auch die Tage beworben.
Gruß
Ick freu mir so *hihi* Das ist fast wie Weihnachten - Wunschliste ist schon voll... Portemonaie hat Angst
Generell hast Du da Recht (Komma, aber). Ich muss auf jeden Fall die andere Spritzwand einbauen. Ich habe mit offensichtlichen Dingen oft kein Problem, aber eine Anleitung hilft davor hier und da mal einen "PIN" zu übersehen (z.B. beim Abbau von Verkleidungen) oder last but not least Drehmomentwerte für den Anzug von Schrauben/Muttern wenn notwendig und nicht "nach fest kommt ab". Früher gab es mal die tollen Delius Klasing Bücher "So wirds gemacht", die waren für jeden Hobbyschrauber klasse. Und so Fragen wie z.B.: Die Aufsätze kommen auf die Dome - kann ich die Muttern oben einfach lösen oder muss ich vorher etwas beachten. Daher meine Frage nach einem kleinen "quick guide".
Ansonsten Werkzeug ist kein Problem - genug vorhanden nur eine Hebebühne fehlt mir, leider...
Vielleicht blöde Frage - aber gibt es n gutes Video/Anleitung zum Einbau von Dom/Heckstrebe?
Net falasch verstehen, ich kann schon bissel was werkeln aber eine "Anleitung" zu haben schadet nie Sollte ja nicht unbedingt so schwierig sein in der heimischen Garage.
Ist ja auch eine "Parkbremse" also ist die angezogen fährt man in der Regel nicht. TagFAHRlicht
Ganz kurz BTT - Made my day tagFAHRlicht
Alles anzeigenWir verdienen aktuell an einer Strebe 18 Euro.... wenn ich noch mehr Nachlass gebe
wird es eng.
Wir können die Streben in jeder wunsch Farbe Pulver beschichten.
Kostet 40 Euro.
grus Jan
Pro Strebe oder für beide zusammen?
Update: Für beide zusammen - das Video bildet
Objektiv bin ich mit dem MX-5 auf jeden Fall eher langsam, weil man da die Geschwindigkeit noch intensiv spürt.
Das kenne ich irgendwie auch so - andersrum kann man den Kleinen auch schick "zügig" fahren ohne eben gleich die Stvo mit den Füßen zu treten und macht durch den Effekt besonders Spaß.