Habe noch eine Yamaha XT660x
Schwer, träge, schwach (für eine Supermoto), aber macht guten Sound, geht für mich gut genug und ist fast unkaputtbar ![]()
Habe noch eine Yamaha XT660x
Schwer, träge, schwach (für eine Supermoto), aber macht guten Sound, geht für mich gut genug und ist fast unkaputtbar ![]()
So würde mir das auch gefallen. Nicht zu dick, genau richtig. Wie sieht es mit Abnutzungserscheinungen bei dem Material aus?
Die beiden IL Unterbodenstreben sind sehr durchdacht. Sie bieten Montagepunkte für die serienmäßigen Unterbodenverkleidungen. Sie sorgen vor allem in Kombination mit den Domstreben vorn und hinten für ein rundes Paket und eine deutlich gesteigerte Steifigkeit.
Mehr ist für flotte Landstraßen und gelegentliche Fahrtrainings abseits des Straßenverkehrs nicht notwendig.
Super, danke. Dann werde ich die mal auf meinen Wunschzettel packen ![]()
Die ist schnell und weit weggelaufen ![]()
Würde gerne Unterbodenstreben für meinen anschaffen. Es gibt bei IL zwei Stück
Von Hardrace gleich fünf! Natürlich zu einem viel höheren Preis. Lohnt sich die Differenz oder sind mit den zwei von IL schon ausreichende Verbesserungen am Fahrverhalten im normalen, flotten Alltagsverkehr spürbar?
Falscher thread sorry.
Wieso schließt er überhaupt ab, wenn noch jemand drin sitzt? Das ist auch unlogisch!
Wenn ich zuerst zur Beifahrertür gehe und etwas einlade, ist das Auto schon wieder abgeschlossen wenn ich auf der anderen Seite einsteigen möchte. Das ist wirklich nervig.
Danke dann probier ich die mal. ![]()