Ist ja auch Jammern auf hohem Niveau. Wenn der Wetterbericht recht behält, mache ich am Wochenende mal die Eifel unsicher. Schlecht ist der Reifen auf gar keinen Fall.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Kann ein Klick so viel verändern? Ich hatte es vor dem Winter irgendwie nochmal weicher gestellt um mit den Winterreifen zu experimentieren und es dabei gelassen. Jetzt steht es vorne bei 14 und hinten 18.
-
Welchen Geschwindigkeitsindex hast du ?
V oder Y ?
88Y
-
Die heutigen Cupras sind so unemotional, da reichts nicht für eine Schublade, die sind einfach nur dafür da, damit Straßen nicht zu leer aussehen.
Aber bei den alten "Seat mit Dampf"-Modellen hätte ich persönlich den 3-Tage-Bart-und-Käppi-tragenden mit Blutgruppe "Monster-Energy" im Kopf, bei dem nur der Subwoofer lauter dröhnt als die Klappenanlage.
Ich hoffe, da fühlt sich keiner persönlich angegriffen - schoß mir nur so durch den Kopf!
Die fahren jetzt Hyundai 😂
-
Ich bin jetzt das erste Mal etwas zügiger mit dem Goodyear gefahren. Landstraße mit Autobahnauffahrt (rechts, links, rechts), die ich schon mehrere hunderte Mal mit verschiedenen Autos gefahren bin. Subjektiv muss ich sagen, dass er dieses schwammige Gefühl nochmals bestätigt hat. Der S001 hätte das für mich "ruhiger" oder meinetwegen auch souveräner erledigt, ich habe aber keine Geschwindigkeitswerte zum Vergleich, daher muss ich da noch weiter beobachten und möglicherweise ist der Grenzbereich auch einfach etwas höher. Der Luftdruck war ca. 10 Minuten später überall genau 2.20 Bar. Das sps street hatte ich nach dem Montieren schon einen Klick härter gestellt und empfinde das im Alltag genau richtig, aber ich kann mich auch täuschen.
Vielleicht hat jemand Tipps. Leider bin ich noch nicht im Regen gefahren.
-
Nicht witzig. Ich hatte einen Beifahrer mit 150kg und habe einen LKW überholt. Ich dachte mir fehlen 50 PS 😐
-
Einfach mit dem Lackierer nett reden. Meiner hat die Front ohne Extras auch mitlackiert.
-
Jeder wie er mag. Ich will meinen so lange fahren wie möglich und das war auch der letzte Neuwagen den ich mir gekauft habe. Geld sch... ich auch nicht, also schaden kann eine konservierung nicht.
-
Ich werde mal den Luftdruck erhöhen und nochmal testen. Habe aber auch nur den S001 als Vergleich.
-
Kann den Goodyear auch empfehlen, auch wenn ich bisher nicht viel damit gefahren bin. Subjektiv ist er etwas auf der komfortablen Seite, habe daher das Fahrwerk eine Stufe härter eingestellt. Kann das jemand bestätigen?