Nimm doch einen der drei, vier Reifen, die sich hier im Forum bewährt haben. Da vertraue ich den Erfahrungen hier eher als dem Reifenhändler, der die Eigenarten der verschiedenen Autos gar nicht kennen kann.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Wow. Vor ziemlich genau 5 Jahren habe für meinen Civic 150€ für Waschen, Polieren und Ausbessern einer kleinen Macke in der Felge bezahlt. Ist das so drastisch teurer geworden?
-
Heute erst gesehen. Das Auto stand eine Woche in der Tiefgarage.
Danke an den Nachbarn, der ständig Fahrräder mit seinem Auto transportieren muss. Beweisen kann ich natürlich nichts.
-
Das war über 5000€, genau weiß ich jetzt nicht mehr.
-
Parkschaden durch Transporter.
Wurde bei mazda repariert.
Stoßstange mit Diffuser wurde auch getauscht.
Was glaubt ihr ist die Gesamtsumme der Rechnung?
Ich werde es euch später mitteilen.
5 bis 6 tausend ?
Hatte an ähnlicher Stelle einen Schaden, aber hinter dem Seitenteil war auch noch etwas beschädigt 😐
-
Also alles eingetragen?
Mein chinesisches Schlaufon ärgert immer mit Wortvorschlägen, die ich ohne Brille schwer erkenne 🤓
-
Das überfahren der Mittellinie durch PKW-Fahrer entsteht zu 95% aus Egoismus und purer Faulheit sein Lenkrad zu bedienen.
Die wenigsten sind berechtigte Ausweichmanöver. Wer nicht in der Lage ist, seine Spur zu halten möge bitte zur Fahrschule zurückkehren.
Oder ein Auto nehmen, dass nicht 2 Tonnen wiegt. Wie der Drängler neulich hinter mir, der versucht hat im Kreisverkehr dranzubleiben. Den hat es über die Insel bis auf die Gegenspur rausgetrieben 😐 war echt ein Trauerspiel. Aber auf der Geraden hat er sein Können wieder hart zur Schau gestellt. Ich halte mich ja an die StVZO.
-
Bei mir sind die durchgescheuert, weiß jemand was die Kosten? Würde sie nach neuer Vermessung dann tauschen falls es stört.
-
Ich habe ab und an Keropur in den Tank gekippt und wenig Unterschiede gemerkt. Bei E5 zu E10 kann ich mich täuschen, aber da mag der Verbrauch um 0.1L besser sein. Das einzige was ich positiv bei solchen Maßnahmen erlebt habe, war ein bestimmtes Dieseladditiv. Da hat der dpf seltener und kürzer regenerieren müssen.
-
Vollgas nachts, Düsseldorf Aachen mit etwas Baustelle dazwischen war bei mir laut Display 10,2 Liter bei Ankunft. Habe vor der Abfahrt direkt an der Autobahn getankt. Gemütlich mit 110 sind unter 6 Liter drin.