Ich frag mich jedes mal wie zuverlässig das funktioniert weil er das wirklich manchmal sehr spät macht. Wie ist das bei Fußgängern oder Radfahrern? Musste das schon jemand unfreiwillig testen? Bei mir schlägt das eigentlich nur an wenn ich an geparkten Fahrzeugen vorbeischlängeln muss, wo es dann eher nervt.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Ja lustig sind sie schon, solange die Straße sauber und trocken ist.
-
Aufgrund der m.E. extremen Steinschlagempfindlichkeit der Mazda-Lacke würde ich vermutlich nur noch einen uniweißen ND kaufen. Da kann man dann wenigstens halbwegs unsichtbar austupfen
Polymetal ist auch extrem was das angeht. Ich lege schonmal Geld beiseite für eine Lackierung irgendwann. Und ich fahre schon echt bedacht mit Abstand etc.
Bringt aber nichts wenn 20 Meter neben der Landstraße irgendein landwirtschaftliches Monster dir den halben Acker beim Vorbeifahren aufs Auto schleudert.
-
-
Mal ordentlich einölen.
Alternativ in der Tiefgarage vor dem Abstellen vor und zurück fahren und Bremsen damit die nicht nass abgestellt werden.
-
Habe solche Batterien schon seit Jahren im Motorrad. Absolut keine Probleme mit Entladung auch bei langer Standzeit. Nur einmal musste ich sie erneuern weil ich vergessen hatte sie abzuklemmen und die Wegfahrsperre hat sie leer gesaugt. Kostet dafür auch nur 80€
-
Warum nicht einen Wiesmann? 🙂
-
Ist ja auch Jammern auf hohem Niveau. Wenn der Wetterbericht recht behält, mache ich am Wochenende mal die Eifel unsicher. Schlecht ist der Reifen auf gar keinen Fall.
-
Kann ein Klick so viel verändern? Ich hatte es vor dem Winter irgendwie nochmal weicher gestellt um mit den Winterreifen zu experimentieren und es dabei gelassen. Jetzt steht es vorne bei 14 und hinten 18.
-
Welchen Geschwindigkeitsindex hast du ?
V oder Y ?
88Y