PN kommt...
Beiträge von Oli_b.
-
-
325mm hat meiner auch und das auch noch mit 16Zoll, sieht aber nicht so dramatisch aus. Fährst Du mit 0,3 bar Luftdruck?
Die verbleibende Bodenfreiheit ist von der Schwelle abhängig. Die hier ist bei mir um die Ecke und da muss ich täglich drüber. Muss man schon eher langsam machen. Ist genau ein Zeigefinger breit umterm Schweller .
Das ist nicht die "normale" Bodenfreiheit
.
-
-
LOL, haben die das nachträglich eingetragen
. Das ist doch nicht so aus dem System vom Vermessungsstand gekommen
. Ich würde mir verarscht vorkommen....
-
Jetzt kommt die klassische Frage: Wo kann ich das Teilegutachten beziehen, da ich beim kauf von den Jr11/Adv.. 1108 keins dazubekommen haben
Weils keins gibt
-
SPS hat meine eingetragen.
Und das machen sie auch nur bei denen, die sie auch dort gekauft haben. Sonst würde fast jeder mit anderenorts günstiger gekauften Rädern dort hinlaufen.....
-
Qualität ist super für den Preis. Graue Naht passt farblich sehr gut. Generell ist die Fadenlänge der Nähte etwas kürzer, die Schlaufe für den Sicherungshaken unter dem Handbremshebel fehlt und der eingeklebte Ring im Schaltsack muss auch übernommen werden. Die Materialstärke ist was für Leichtgewichtsfetischisten…
Wie hat sich das seit letztem Jahr bewährt?
-
Goggle ist tausendmal schöner und besser
Finde ich auch. Dennoch hätte ich gerne für den inneren Monk eine aktuelle Variante statt 2019 für nur minimalen Aufwand
-
Um 25€ bekommst eine aus Übersee im Container geliefert!😜
Hab ich seit 1 Jahr! Keine Probleme, auch updates gehen!
Was nimmt man denn da, dass es sogar update-fähig ist? Wie geht das mit den China-Karten?
Die Erfahrung von Tobi1910 war ja eher so, dass es den Quark vom Vor-Vor-Jahr gab....
-
Im Bietebereich werden gerade neuwertige Spurplatten angeboten.
da warte ich schon auf eine Rückantwort