Also wenn ich das richtig verstehe, ist das wie ein Rückschlagventil, also Schlauch drauf, öffnen und am Pedal pumpen, bis man oben wieder versehentlich Luft ansaugt ?
Beiträge von Bartimaus
-
-
Hi,
wollte heute mal die Kupplung auf Luft im System prüfen, aber was ist das denn für eine Entlüftungsdingsbums ? Kenne nur den Nippel den man herausdreht, aber sowas ?
Wer kann mich hier bitte mal aufschlauen ?
-
Die obligatorischen Außenaufnahmen aus Oschersleben. Inklusive "track limit violation" für Bartimaus
Pöser Purche…. ne gewisse Beratungsresistenz kann man Dir aber auch nicht absprechen, hm ?
-
Hast doch alles richtig gemacht. Immer die ganze Strecke ausnutzen.
Lach mich immer schlapp, wenn ich auf NOS-Videos viele Autos nur auf der Mittellinie rumeiern sehe.
In der MotoGP gibts allerdings ne Tracklimitswarning wenn man es mit dem ausnutzen der Fahrbahnbreite übertreibt und über die grüne Markierung fährt
-
Geil, Aber TracklimitsWarning
-
Moin,
war es hier auf einer der 76 Seiten wo das entlüften der Kupplung auch eine spürbare Verbesserung der "Schaltbarkeit" gebracht hat ? Meiner mit dem NC_Getriebe schaltet sich auch noch nach 40TKM insbesondere in 2+3 extrem hakelig.. seit Beginn ohne Verbesserung
-
Hi,
verschenke den o.g. Semi an Selbstabholer. Ist kurz vor der Verschleissmarkierung, sollte aber noch für die eine schnelle NOS-Runde halten.
Auch die Erstbereifung (Brigdestone) mit etwas mehr Profil (ca. 3mm) zu verschenken.
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und noch mehr trockenen Asphalt unter den Rädern.
So sehr mich diese Gegenden auch reizen, umso mehr schreckt mich die Schlechtwetterwahrscheinlichkeit da ab, so dass ich, so lange ich mit meinem mir zur Verfügung stehenden Urlaub haushalten muss, den Spider lieber südlich der Alpen bewege. Dieses Jahr steht unsere "Tour de France" an, am 08.07. gehts endlich los.
-
zu spät gesehen, bin aber dank Eurer Hinweise jetzt eher an einer "Pro" dran....
-