Wer reist denn noch aus dem Ruhrgebiet an? Diejenigen könnten sich schon vorher treffen und nicht erst in Diemelstadt.
Beiträge von mkmx5
-
-
Da wir aus Bochum kommen, wären wir auch bei der Anreise dabei. Wo wäre denn dann der Treff? Auf der A44?
Gruß
Michael
-
Vom Huhn/Pute besser noch Rind bestellen wollen... zahle auch extra...
mee too please.
Danke
Michael
-
Liebe Barbara,
das ist zwar sehr schade, aber natürlich ist mir dein Wunsch ein Befehl!
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer 1 sakura551 Susanne X X X 1 Organisatorin / Heimschläferin 2 Ronotto Ralf - X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt 3 Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour 4 big_mike449 Michael ? X ? 2 Heimschläfer 5 Basti ? ? ? ? Tagestour 6 Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban 7 ak011 Andreas X X X Gästehaus Hilberath 8 Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban 9 mkmx5 ? - X X 2 Hotel 10 NightOWL Rajko
X X X 1 Hotel 11 Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban 12 MX Olli Angelika & Ralf ? X - 2 Heimschläfer / Griller 13 Kraemer x 4 ? X X X ? ? 14 fatbobber_nd Guido ? ? ? 1 ? 15 Holzwurmtm ? X ? 2 ? 16 Struller Patrick - X X 2 ? 17 Boltzmann ? - X X 2 Zelten 18 Stefan B. Stefan - X - 1 Heimschläfer 19 El Jot Ludwig - X - 1 Heimschläfer 20 banditabe Volker X X X 2 Hotel oder MoHo 21 VM_5 Weeeerner X X X 1 Pinocchio 22 Duke
Wolfram - X - 1 Heimschläfer / Griller 23 Mulio >td >X X X 1 Zelten / Grillen 24 Tana16x Tanja - X - 2 Heimschläfer Das ist doch die letzte aktuelle Liste. Warum und wo sollen wir uns nochmal anmelden?
Michael
-
Ich möchte in dem Zusammenhang (geht die Kofferaumlampe wirklich aus) darauf hinweisen, dass ein englischer Kühlschrankhersteller nach jahrelanger Forschungsarbeit herausgefunden hat, dass die Lampe im Kühlschrank doch nicht ausgeht, wenn man die Tür schließt.
-
Me too.
Michael
-
Der offizielle Meet & Greet Termin ist am 23.7. in Augsburg. Das habe ich eingeplant und werde wohl vom Bodensee dort anreisen.
Michael big_mike449 beabsichtigt eine zusätzliche Tour nach Augsburg, weil er im Juli nicht kann. Wir hatten gestern darüber kurz gesprochen. Am besten so früh wie möglich den Termin festlegen und dann wird man sehen. Evtl. über den 3.10. legen als langes Wochenende?
Gruß
Michael
-
-
Dann gibt es noch eine Gruppe, die macht noch eine Tour vorher durchs Bergische Land und wir kmmen dann geschlossen nach Krefeld.
-
Och Mensch, gute Besserung Patrick. Hörsturz ist ein Warnsignal. Kurier dich gut aus und vielleicht sehen wir uns morgen in Krefeld. Würde mich freuen, aber bleib zu Hause, wenn dir danach ist.
Gruß
Michael