Aha, es gibt aber auch freies Fahren auf dem Ring, das meinte ich, ob das evtl. geplant ist. Durch die Eifel wäre ich sowieso gerne dabei.
Beiträge von mkmx5
-
-
Echt jetzt. Freies fahren ist doch besser als zuschauen!
Wer schauen will, der kann das Sonntag Vormittag auch noch!
Ist denn von einigen von euch freies Fahren geplant? Und wann? Da würde ich mich gerne anhängen.
Ansonsten ist Brünnchen auch gut.
-
Ist eigentlich auch eine Fahrt an den Ring angedacht, wenn alle wieder nüchtern sind?
-
Ja, ich schon, habe aber noch keine Unterkunft. Konnte mich noch nicht drum kümmern. Hat dazu noch jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
Michael
-
Bleiben die Details für die Tour nächste Woche 28.5. so?
Treffpunkt Anschlußstelle Sprockhövel an der A43, P+R Parkplatz in Richtung Sprockhövel, insgesamt ca180km mit einer Pause an der Glörtalsperre. Treffpunkt 9.00h Abfahrt um 9.30h,
Und soweit ich weiß, gibt es dort an der Ausfahrt Sprockhövel nur einen P+R Parkplatz, oder?
Freue mich.
Danke und Gruß
Michael
-
Was sagt Ihr zum Thema klare Folie?
Hat da jemand Erfahrungen mit oder gibts eventuell einen Thread zu dem Ihr mich verlinken könntet?
Wenn du vorne alles wieder schön hast, dann kannst du natürlich folieren, aber das hilft gegen Steinschlag, aber nicht gegen Parkrempler. Dann haste die Folie u.U. auch noch kaputt.
Und gute Folie ist teuer. Stoßstange und Haube zu folieren kann ein paar hundert Euro kosten.
-
Letztendlich geht es doch um Kundenorientierung. D.h. wenn der Kunde schon ein anderes Öl mitbringt und die Werkstatt dies auch akzeptiert einzufüllen anstatt des Mazda Öls und das mitgebrachte von der Menge nicht reicht, dann frage ich doch vorher beim Kunden besser nach, ob ich dann ein anderes Öl nachfüllen kann. Wenn ein Kunde sein Öl mitbringt, signalisiert er doch damit, dass er das Mazda Öl nicht will. Es spielt keine Rolle, ob das berechtigt oder unberechtigt ist, weil die Spezikikationen gleich sind, der Kunde will es nicht. Damit ist doch der Ärger und Stress mit dem Kunden absehbar und Kundenorientierung bedeutet eben, ich frage vorher nach, was der Kunde dann in dem Fall will. Beratung natürlich eingeschlossen.
Fehlende Kundenorientierung wie in dem Fall hier zeigt doch, dass man als Kunde dann nicht mehr in die Werkstatt geht und das kann die Werkstatt doch nicht wollen.
-
Ja Ernst,
hatte mich echt darauf gefreut. Die Gesundheit ist aber wichtiger. 2023 kann nur besser werden.
VG
Volker
Werde schnell wieder ganz gesund, das ist das Wichtigste und es wird weitere Erzgebirgstouren geben.
-
Hiermit melde ich an für den
-28.05. zwei Personen (Michael und Susanne) und einen ND
-16.07. eine Person (Michael) und einen ND.
Freuen uns sehr.
Viele Grüße
Michael
-
Dann mache ich jetzt meine Chips Tüte wieder zu. Scheinen sich ja alle wieder beruhigt zu haben.