Beiträge von mkmx5

    Selbstabholung in Düsseldorf würde für mich in Ordnung gehen. Also mach dir keinen Versandstress.

    Damit du mich verstehst, hier meine Gedanken:

    Ich kann die Felgen zum Winter gut gebrauchen, die Reifen jetzt noch nicht, sondern erst in 1-2 Jahren.

    Deswegen biete ich dir für

    die Felgen

    mit aufgezogenen Reifen

    RDKS Sensoren

    Radmuttern

    Selbstabholung bei dir in Düsseldorf bereits am Samstag, 08.05.2021

    unter der Bedingung, dass alles neu und ungebraucht ist,


    Euro 800. Barzahlung bei Abholung.


    Wir können es aber so machen, dass du die nächste Zeit noch schauen kannst, ob du mehr bekonmst, und das ist dann kein Problem für mich, weil ich die Felgen ja nicht jetzt benötige. Ich halte mich dann an mein Angebot bis zum 31.5.2021. Die Selbstabholung ist dann später, vorzugsweise aber immer samstags.


    Ich hoffe, dass das fair ist und du noch genügend Zeit hast, andere Käufer zu finden, die mehr zahlen.


    Bitte gib kurz Bescheid, wie du darüber denkst.


    Viele Grüße


    Michael

    Eben um den RF geht's ;)

    Wir hatten das letzte mal bei der Rückfahrt aus Österreich (Regenwetter) ne Tasche mit den Wanderschuhen und en klein bis mittelgroßen Wanderrucksack in's Verdeckfach gelegt. Die ganzen losen Bendel bissle zusammengeknotet und es war überhaupt kein Problem. Man kann alles so ein bisschen unter das Heckfenster drunter schieben. Dann rutscht auch nicht viel.

    Echt klasse, wäre ich nicht drauf gekommen, bzw. hätte mich auch nicht getraut. Also eine Tasche und noch einen nicht kleinen Rucksack da rein. Toll. Danke.

    Bei An- und Abreise mit geschlossenem Dach, weil schlechtes Wetter, Autobahn oder ähnliches, passt übrigens beim RF noch ganz schön was in den Verdeckkasten :thumbsup:

    Ach, habe aber einen RF. Kann man da auch was reinpfriemeln, wenn das Dach zu ist? :/ Also erst ein Stück öffnen, dann etwas verstauen und wieder schliessen? Wobei, wenn da was in die Mechanik kommt... ||

    Erst mal vielen Dank für eure Erfahrungen, besonders an FlyingV für die ausführliche Beschreibung mit Foto (das vom Abendkleid fehlt noch ;).

    Ich denke, ich mache es auch so ähnlich, ohne Set. Weil jeder Set Leeräume übrig lässt, und das ist unnötig. Und wenn man dort noch was lose einpackt, braucht man wiederum keinen Set.

    Ihr habt mir geholfen, danke. :thumbsup:

    Vielleicht sieht man sich nach Corona oder geimpft mal auf einer dann doch stattfindenden Tour.

    Würde mich freuen. :)

    Michael