Schöner Almauftrieb. Ich freue mich.
Beiträge von mkmx5
-
-
Das ist doch eine handwerklich hervorragende Arbeit, insbesondere der aufwändige Lackiervorgang. Wer bekommt das bei uns so noch hin? Und nachhaltig ist es auch noch, so eine gute Felge wirft man doch nicht weg.
Und wir machen uns hier Gedanken, was geht oder was nicht geht.
Hier sieht man: Geht doch.

-
Super Programm. Wir freuen uns.
-
Wir kommen auch zu zweit.
Michael und Susanne
-
Das klappt bei mir. Ich mache schon mal einen Bleistifteintrag.
-
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
Wann können wir mit der Terminansage rechnen?
-
Wir werden direkt zu dem Friedwald kommen und rechtzeitig da sein.
Der Treffpunkt auf dem Rastplatz ist zwar eine gute Idee, aber das sind für uns 15 km hin und 15 km zurück in die falsche Richtung.
Ja das ist klar, für dich bringt das nichts.
Du solltest dann schon früh am Friedwald sein, dich breit machen und viele Plätze freihalten.

-
Gegen 10 Ihr am Rastplatz 10.15 Abfahrt ist der Plan

Wobei ich nun angesichts der Knappheit der Parkplätze im Friedwald vorschlage, dass wir bereits um 10:00 Uhr vom Rastplatz Scherenberg abfahren, damit dann alle das Spalier bilden können.
Wir müssen auch bedenken, dass im Friedwald auch fremde Fahrzeuge parken wollen und wir sollten dann rechtzeitig da sein.
Also am besten um 9:50Uhr am Rsstplatz Scherenberg eintreffen, kurz sammeln und dann los.
-
Alles anzeigen
Ich schlage mal den
Rastplatz Scherenberg an der A43
für die gemeinsame Anfahrt der aus dem Bochumer / Herner / Recklinghäuser und Castroper Raum Kommenden zwecks gemeinsamer Anfahrt vor.
Zeit müsste noch bestimmt werden. (Bei Anfahrt an die Baustelle im Bereich A42/A43 denken)
Und der liebe Ralf aka Ronotto wollte noch was im Post #28 sagen ? (Evtl. zur Antenne ?)
Dann sollten wir uns dort um 10:15 Uhr treffen. 20-30 min von dort zum Friedwald und wir wären vor 11:00 Uhr dort.
Was meint ihr?
-
Bin auch dabei. Spende geht noch raus.
Michael
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2. VM_5 - Werner
3. NightOwl - Rajko
4. Vanyminator - Vany
5. Sakura- Stephan und Susanne
6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)
7. CarstenFF - Carsten (ggfs. mit Melanie)
8. Duke_Suppenhuhn - Fabian
9. black beauty - Günther mit ?
10. stefknoch - Stefan (ggfs. mit sx 500 - Steffi)
11. ak011 - Andreas mit Heike
12. shortylaforge/harzsusi - Markus u Susi
13. mkmx5- Michael