Beiträge von mkmx5

Och nö, Volksfeste entspannen mich nicht so.

Außerdem nehme ich an, dass Raysu nicht die Erzgeburgstour 7.0 meint, sondern seine "Kruspis", oder?

Und seit wann Kugelfisch, macht Ben nicht den Tourguide mit eigener Tour? Macht er doch immer, oder?

Ist denn am 22.8., also Do. noch was anderes geplant als Most?

Das eigentliche Programm geht doch wie immer erst am Freitsg, 23.8. los, oder?

Gibt es schon Ideen, was wir am 23.8. machen, außer abends essen? Evtl. müsste ich sçhauen, ob wir die Anreise vorziehen.

Danke

Erst mal gute Besserung, und es war alles gut. Es gabe viele Ausfälle wegen Krankheit (14 waren da.). Kein Stress mit dem Wirt.

Es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen und wir machen das sicher nochmal.

Ich habe nun im Mezzomar in der Clsssic Remise die Reservierung für Samstag, 25.11.

18:00 Uhr für 22 Personen finalisiert.

Wir haben den zentralen Tisch in der Mitte des Restaurants.

Der Wirt bittet neben pünktlichem Erscheinen auch auf das lauthalse Absingen unanständiger Lieder zu verzichten.

Schaun mer mal...

Ich freue mich auf unser Treffen.

Gruß

Michael

Dann haben wir bis dato folgenden Stand:

str0berG........2 Pers.

Ronotto.........1

CarstenFF......2 (vermutlich)

Harkpabst.....2

AC427H.........1 (vermutlich)

big_mike.......2

Karai..............2

stefknoch......2

Vanyminator.2

mkmx5..........2

Chipmonk.....1

Gesamt: 19 Personen

Ich werde ein paar Tage vorher dem Mezzomar in der Classic Remise die genaue Personenzahl dann nennen. Vorredervierung haben wir. Ich bitte euch aber, mir dann bis zum 22.11. Änderungen zu diesem Stand mitzuteilen, bzw. die, die genaue Teilnehmerzahl jetzt noch nicht kennen, hier auf dieser Seite durchzugeben.

Vielen Dank.

Freu mich auf ein Wiedersehen/Kennenlernen.

Michael