Beiträge von Grisu1310

    T-Andi

    Hey, wir waren dabei und von den Tausend Kilometern Anreise hat sich jeder Meter gelohnt,

    super mit viel Herzblut organisiert und meiner Meinung nach hat auch erstklassig funktioniert. Ausnahme war die absolute Bruchbude von BBZ, die in unserem Fall gar nix auf die Reihe bekommen habe ( kein Zimmer reserviert, obwohl wir im Juli 2021 eine Bestätigungsmail bekommen haben. Die Duschen und Sanitäeinrichtungen bestenfalls auf Schullandheimniveau und zustand. Aber dafür war sie billig und nah und für die Umstände können ja die Veranstalter nix. Aber wir wollen uns nicht beschweren und wir hatten unglaublich Spaß, die anderen Verrückten kennenzulernen und mit ihnen fachsimpeln zu können. Kurzum wir kommen wieder


    Schöne Grüße. Rainer

    Ich hab bei meiner Stubby guten Empfang, aber in der Stadt bei fast jeder Bremsung sofort Verbindungsabbruch, das Display zeigt dann an, das mein Ensemble verloren gegangen ist

    Servus zusammen,

    ich nutze seit ein paar Tagen den Carlinkit 3.0 Mini

    Leider gibt es das Problem, dass sich das Handy nicht automatisch verbindet, ich muss jedesmal entsperren und das Autoradio per Bluetooth händisch verbinden. Und zusätzlich trennt sich die Verbindung nach ca.1 Stunde bei Benutzung der Navigationsapp. Hat hier irgendwer eine Lösung parat ?


    Gruß Rainer

    Super, dann lass uns das mal im Auge behalten,

    bis München hab ich 70 -80 km, dann ist das Auto auch schon schön warm 😜, würde mich freuen wenn da mal was zustande kommt, vielleicht auch mit regelmäßigen Treffen als eine Art Stammtisch, etc.

    Seid ihr bei den großen treffen dieses Jahr auch vertreten ( TiNo, TiS z.B ) ?

    Gruß Rainer